Dieses Verdammte pushen und die Witzvorstellungen!

  • #22


    Ich hab es oft in nem ruhigen Ton versucht! Hab ganz normal gemeldet ohne ein Fass aufzureissen... aber irgendwann reicht es einfach mal und Mich regt dieses Thema richtig auf!


    @Knato weis genau das es nicht um den einen Beitrag geht!


    Und die Argumentation von wegen Überwachung und Zeit ist jawohl auch ein Witz... Man weis was man sich ans Bein hängt wenn man Foren-Mod wird! Es ist ausserdem so das wir ja wie gesagt nicht blos einen Mod haben!
    Wenn jeder Mod alle 2 Tage mal die ersten 2 Seiten durchgeht ist das für keinen eine unlösbare Aufgabe!

  • #23

    @Knato


    Du warst ja jetzt da^^ hast die ganzen daily bumps gesehen, habs ja oben gepostet etc...


    Vielen Dank das du reagiert hast und die Regeln durchgesetzt hast... NICHT!   :thumbsup:  

  • #24


    :D überlesen...


    Dachtest du du bist der erste hier der auf die clevere Idee kam seinen Beitrag zu pushen um immer oben zu bleiben?
    Stimmt... die anderne Clans haben da alle kein Interesse dran die fühlen sich hinter deiner Vorstellung viel wohler!


    Wenn man das dürfte, würde es jeder machen!

  • #25

    Unsere Vorstellung ist auch schon auf Seite 4 glaube ich, na und ? Interessierte fragen doch ab und zu an, durch unseren Banner in unserer Signatur, weshalb ich Push-Beiträge für vollkommen überflüssig halte..
    Lösung für das Problem ? - "Pusher" sollen sich einen Link zur Clanvorstellung in der Signatur machen.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #27


    Wenn ich mal kurz innerhalb einer 15 Minütigen Pause und dazu noch mit begrenztem Internet online bin, heißt das noch lange nicht, dass ich Zeit habe, da alle Threads durchzusehen. Sowas mach ich zu Hause, wenn ich am PC bin und Zeit dazu finde.
    Und reg du dich mal nicht so auf, ließ doch diese Clan Vorstellungen erst gar nicht, wenn du weißt, wie es da abgeht und dass es dich eh aufregen wird. Oder wie vorher gesagt, einfach Beiträge und/oder Themen melden, dann können wir da was machen. Ich hab nicht nur das Forum und seine Push Beiträge im Kopf...
    Das wars von mir zu dem Thema, werde mich dazu nicht weiter äußern, wir hatten die Diskussion schon mal...

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #29

    Es gibt in Foren immer welche die meinen es besser zu können.
    Man vergisst hier schnell, dass Moderatoren normalerweise noch ein RL haben und es immer wieder mal dazu kommen kann, dass etwas länger dauert oder übersehen wird.
    Ist menschlich und völlig akzeptabel.
    Solange es nur einen Nörgler gibt, der auch gerne mitspielen will, äh Moderator sein will, weil er es besser kann. So kann ich den Moderatoren hier im Forum nur sagen, ihr macht einen klasse Job!

  • #30

    Meine Fresse, wenn dich die Pushbeiträge so ankotzen, dann geh doch einfach und such dir ein anderes Forum - oder für aller Nerven besser noch besser einfach gar keins. :rolleyes:
    Hast du echt nichts besseres zu tun, als dich aufzuführen wie n trotziges Kleinkind?

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!