[RH10] Carlos

  • #3

    Hallo Carlos, wieso machst du nicht am Anfang gleich die beiden Infernos?
    In 5 Tagen werde ich RH10 starten. Dann ist alles RH9 max bis auf 8 Mauern die ich in der Zeit noch auf lvl10 bringe.
    Werde am Anfang den 1. Inferno, Labor, Zauberfabrik lvlen und am nächsten Tag den 2. Inferno :) So sieht jedenfalls mein Plan aus.


    Allen clashern ein schönes WE


    cu insulana


    edit: Hier mal meine derzeitige Base.

  • #7

    @JH25,
    du magst zwar mit den Helden Recht haben. Doch ich werde es definitiv so machen, wie ich es oben schon geschrieben habe.
    Den das Spiel soll auch nebenbei noch Spass machen!!! Die Helden bekomme ich auch mit RH10 noch auf max. :P
    Was soll ich den nach deiner Meinung mit dem Gold und Elex machen? Wenn alles auf max. ist. :rolleyes:


    cu insulana

  • #9

    Ich würde die Infernos gleich am Anfang machen. Dafür würde ich die Queen bisschen ruhen lassen. Am Anfang hast du ja leider noch RH9 Truppen und auch der Lagerplatz ist noch 220. Da hilft dir die Unterstützung der Helden. War zumindest bei mir so. Also ZSF und Labor würde ich auch gleich machen. Dann 1 Bob für die neuen Sachen (Bogiturm/Kanone/Sammler/Mine), und einer für den Flächenschaden.


    Übrigens: schöne Base, cool gemaxt


    Gruß
    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!