[RH10] Carlos

  • #11

    ...und genau das ist die wesentliche Information, wenn es darum geht "Soll ich die Helden maxen mit Rh9?" oder "Soll ich mit den Infernos warten, wenn ich frisches Rh10 bin?".
    Als Farmer kannst du die Infernos ruhig direkt bauen; sie werden dir sicherlich helfen, deine Ressourcen (vor allem DE) gut zu schützen. Auch gibt es für jemanden, der kaum CK macht, keinen Grund, mit dem Rh-Upgrade auf die Helden zu warten.
    Viel Spaß! :)

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #14

    -Labor fertig
    -Bogis angedrückt
    - Paar Level 11er Mauern fertig gebaut
    - Queen baut auf 18
    - Infernos werden morgen fertig







    Bin nun am überlegen ob ich entweder beide Infernos auf 2 baue und 2 Magiertürme oder ob ich erst alle vier magiertürme maxe?


    Bin für anregungen dankbar.


    Base geändert

  • #15

    Geht ja gut dahin. Würde 2 Magiertürme und 2 Infernos machen. Der dritte x-bogen fehlt auch noch, oder? Dann weiter mit Flächenschaden.


    Gruß
    Flo

  • #16

    Was hat sich getan:
    Dritter X-Bow gebaut
    Infernos auf Level 1 fertig
    3 Magiertürme fertig
    Bogis fertig
    1 Army Camp fertig
    Paar Mauern dazu gekommen (16/250)


    Derzeit im Bau


    Inferno auf Stufe 2
    Ein X-Bow auf Stufe 4
    Letzter Magierturm auf Max
    Ein Army Camp Auf Max
    Queen ist heute auf 20


    Magier im Labor angedrückt



    Ausblick:


    Nächsten X-Bow auf 4 andrücken
    Infernos auf 2 bringen,
    Queen auf 21 starten.








    Bin nun am überlegen was ich nach den X-Bows und Infernos anfange zu upgraden .


    Viele Grüße Carlos

  • #18

    Hi Carlos, hab grad mal deine Entwicklung ein bisschen verfolgt! Sucht du noch einen Clan mit Wohlfühleffekt und ordentlich sinnfreien Themen?


    Team rocket sucht noch die letzten Mitstreiter für den Angriff auf die Top 200 ;)


    #999G89U


    Altersdurchschnitt Ü25


    Gruß Patrick


    (Lt Frank Drebin)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #20

    Mit dem Dorf kann man sich sehen lassen :thumbup: großartige Leistung und dahinter steckt viel Geduld ( bezogen auf die 10er Mauer )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!