Das Dorf der Dörfer (Jetzt auf RH9)

  • #1

    So Leute jetzt ist es mal wieder soweit. Ich, Moriluka, eröffne ein neues Thema im Unterforum Dörfer :D


    Ich habe seit 1 Woche und 2 Tagen das Rathaus-Level 9 erreicht und da meine beiden XBögen jetzt fertig gebaut sind, denke ich ist es jetzt Zeit um dieses Thema zu eröffnen *Thema eröff*


    Falls euch die Base bekannt vorkommt, ich habe sie von @Knato geklaut aber psssst, nicht weitersagen :P

  • #2

    Ojeh, Moriluka,


    ich glaube der Knato hat seine Ohren überall, das könnte eng werden.


    Aber ist echt ne klasse Base. Die werde ich dir klauen sobald ich soweit bin wie du :P


    Grüßle
    PEKKAs-Vater

  • #3

    Glückwunsch - leider find ich die Base nicht so toll. Die LA steht Def.zu weit außen. Die Helden sind dort außen auch verloren. Alles in allen nicht zu empfehlen, da gibt es viel bessere :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Das mag sein, allerdings werde ich selbst in kristall und mit vollen lagern von rh10 Max Farmern nur aufs RH angegriffen, womit die Base meiner Meinung auch wieder gut ist.
    Was bringt mir ne Base die jeder sofort ernsthaft angreift?

  • #5

    Kann ich Dir sagen, dass ist einfach nur Glück :) - MAX10 Angreifer? Naja das glaub ich eher weniger.
    Wenn das RTH draußen steht - gehen viele nur auf dieses aber glaube mir, die Base ist nicht gut. Gibt mehrere grobe Schnitzer drin. Du bist noch solange auf RTH9, da baust Du mit Sicherheit noch mehr als 1mal um und wirst Dir dessen noch mehr als 1mal bewusst werden :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

    Einmal editiert, zuletzt von CbJack68 ()

  • #6

    Ich bin mir dessen schon bewusst keine Angst aber ich werde die Base nicht umbauen bis ich eine deutliche Niederlage eingefahren habe. Ich weiß die Base ist nicht (ansatzweise) das Non-Plus-Ultra aber solang die hält gibt's für mich keinen Grund die zu wechseln
    Der Screen ist übrigens der Verteidigungslog seitdem ich die Base habe

  • #7

    Schicke Base, aber vor allem finde ich die Mauern super! Bin da selbst etwas fauler^^
    Du hättest vielleicht noch etwas länger auf RH8,5 spielen können bis all die neue Deff auf RH8 Niveau ist bevor du die Xbogen baust...
    Ansonsten super!

  • #8

    Erstmal danke für die Blumen :D
    Joa, die Mauern wollte ich halt schnell mal auf 8 machen (Die werd ich sowieso hängen lassen bis meine RH9 Deff auf max ist )
    Naja RH 8.5 ist halt so ne Sache, da weiß ich jetzt auch nicht ob es sich gelohnt hätte wenn ich sowieso nicht so oft im CW mitmache.
    Nochmal danke für die Blumen

  • #9

    UPDATE:
    Hab jetzt mal meine Queen auf 5 hochgezogen, die XBögen gehen auf 2 und meine Bogis gehen auf 6. Desweiteren bin ich noch dabei meine neuen Verteidigungsgebäude auf RH8 Max Niveau zu uppen.
    Außerdem hab ich ne neue Base weil die alte Base dann doch nicht gehalten hat :D
    King und Queen sind Tauschgebäude und stehen normalerweiße am Rand wo die XBögen stehen.

  • #10

    Hast du erst deine Mauern gemacht und dann die Def?
    Ich weiß immer noch nicht was am Besten ist. Erst Mauern und dann Def oder erst Def und dann Mauern X/

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!