Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #61

    Ihr beiden :)
    Ich kann beide Seiten verstehen, tendenziell stimmt die Aussage das beide "gleich"wichtig sind. Jeder hat für sich Vor und Nachteile. Allerdings hat im oberen HighLv. Bereich die Queen schon Vorteile
    durch Ihr hohe Reichweite. Gerade der 2. Stern bei starken 10er ist ohne Queen schwerer als mit und macht oft den Unterschied aus.
    Das ist das was ich überlange Zeit beobachten konnte.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #62

    Natürlich hat die Queen sehr viele Vorteile :)
    Aber wenn man auf Rathaus 10 3 Sterne holen will dann geht es ohne starken König nicht , da ist es nämlich entscheidend dass er solange überlebt wie möglich ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #63

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trägt zwar nicht direkt zur Diskussion bei aber damit ist wohl alles noch mal zusammengefasst.
    Nun ist es aber auch gut. :D


    Muss echt nicht weiter mit dir diskutieren. Siehst es ja eh nicht ein.


    Mit der Level Differenz der Helden ist es wie mit allen anderen Gerüchten, sie verbreiten sich wie ein Laubfeuer.
    Oder hast du noch nie davon gehört, dass z.b. Justin Bieber schwul sein soll ;)


    In diesem Sinne bitte keine Post hier drin mehr über Helden. Dafür kannst du einen Thread an dem dort vorgesehenen Sub-Forum eröffnen wenn es nicht bereits einen gibt.

  • #64


    Ich muss dazu aber noch was sagen :D Hat nur nix damit zutun welcher Held besser ist - sondern ein Tipp zu deinem Helden leveln allgemein. Du hast gesagt, du machst immer nur 1 Held und nicht beide gleichzeitig, richtig? Dann wäre es sinnvoll, wenn du in 5er Schritten vorgehst. Es ist egal welcher Held - aber durch ne neue Fähigkeitsstufe profitieren beide Helden mehr als von nem normalen Level. somit sind (zum Beispiel) King 15, Queen 13 einer 14/14 Kombi zu bevorzugen. Andersrum natürlich auch ;) Ich habs auch meist so gemacht (wenn ich nicht beide gestartet habe). Nur ab 30 wollt ich dann doch die Queen auf 40 haben und hab den King solang auf 30 schmoren lassen.
    Ansonsten: Respekt, dass du so ein "Rush" Dorf so aufgemöbelt hast, weiter so!

  • #65

    Hallo Cobra,


    da hast du was falsch verstanden. Ich ziehe meine Helden 1:1 hoch also immer selbe Stufe.
    Weiß nicht wie Fyn es macht oder gemacht hat.


    Werde mal schauen wie es ist wenn beide auf 30 sind.
    Danke für den netten Kommentar. Bald 100 von 250 Mauern auf 10.

  • #66

    Mein König ist auf 20 und meine Queen geht auf 35. Auf meinem anderen Account ist der König auf 25 und die Queen auf 26 ( hab ihn geschenkt bekommen ) und kann das ganze wohl beurteilen. Nur das es für die Helden Indizien gibt das sie sich stark unterscheiden und für Justin Bieber gibt es keine. Das Thema beenden wo nur noch du deinen Senf dazu geben kannst? gerne ab sofort belassen wir es jetzt ab hier.


    Bravo jetzt noch die restlichen 150 :)

  • #68

    Die Hälfte an Mauern 10 sind geschafft!


    Der 2. xBow ist auch bald bereit auf 2 zu gehen und nebenbei werden die Tesla gemacht.


    Queen ist heute auf 12 fertig und King wird auf 12 gestartet.


    Golems brauchen noch etwas mehr als 7 Tage genauso wie die letzte LA auf 7.


    Frage:
    Da ich im Moment so viel DE Überschuss habe, würdet ihr erst alle Dunklen Truppen im Labor machen?


    Hier wie immer die Bilder um mehr zu sehen einfach drauf klicken.





  • #69

    Ich würde immer mal eine dunkle Truppen neben den normalen Elexier Truppen forschen. Angefangen mit den wichtigen für die CKs. Schweine - Hexen - Lavahund. Du brauchst für die Helden noch locker 2,5Millionen DE und zum forschen nicht mal einen Bruchteil davon. Von daher weißt Du wo die Prioritäten liegen :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #70

    Ja Helden haben klar Priorität, aber ich möchte ungern komplett ohne Helden farmen. Im Moment ist es noch nicht wieder so schlimm, da die Golems 70k gekostet haben, aber früher oder später wird das DE lager wieder voll sein und ich verschwende das gefarmte so gesehen. Naja vielleicht muss es dann nun mal so sein, das für diese Übergangszeit bis die Helden teuer werden, 2 Bob's her müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!