How to Gohog like a pro!

  • #11

    Okay verstehe was du meinst... im sehe zu dass wir im 50er ck dann eine anti three star mit gohog bearbeiten ;)

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #12

    Entschuldigung für die kleine Werbung aber es passt hierzu weil es GoHog ist für Townhall 8!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #13

    Ich finde, da laufen einige Sachen falsch und mit Glück wird dir das nicht zum Verhängnis.
    Wer das als Nonplusultra Guide ansieht, der wird die Taktiken nicht verstehen und essentielle Sachen wie z.B. vernünftiges Killsquad-Handling nie lernen.


    Solche Guides sind gut gemeint und dein Zeitaufwand in allen Ehren. Aber wirklich gut ist das nicht.


    Edit: Bevor ich hier noch als Flamer betitelt werde... Würde das "Pro" nicht im Titel stehen, dann wäre die Kritik anders ausgefallen und man hätte Hilfestellungen von mir gelesen. Aber ein Pro braucht keine Hilfe, deshalb Kritik :)

    Einmal editiert, zuletzt von Barbekuh ()

  • #15

    Unser grüner Kriegslog im 2. Clan sagt genau so viel - nichts. Ich muss @Barbekuh zustimmen, der Guide ist nett und gut gemeint und vielleicht auch noch etwas für fortgeschrittene, aber mit Pro hat das nichts zu tun. Generiert natürlich Klicks etc, verstehe ich von diesem Standpunkt aus

  • #16

    Kann die Kritik an den GoHog-Videos nachvollziehen. Das Thema vernünftig "funneln" kommt mir da z.B. zu kurz. Dafür finde ich das Video zu GoLaLoon absolut gelungen. Kleinigkeiten gibt es immer zu bemängeln. Aber darum soll es in diesem Post nicht gehen. Macht weiter so!


    Evtl. bekommen wir dann endlich mal nen deutschen YouTube Channel mit einer Qualität wie "Powerbang Gaming" oder "OneHiveRaids".


    Ich würde das begrüßen, denn viele in unserem Clan haben nur geringe Englischlenntnisse...

  • #17

    Das ist natürlich Ziel unseres Channels @TeamGermany
    Das Golaloon Video war sehr erfolgreich, eventuell hauen wir noch ein zweites Video raus mit mehr funneling etc für die Schweine!

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #18

    Anschauen lohnt sich! Mehrere Live Gohog Angriffe unserer Member!
    Rh8/RH9! WINS AND FAIL :P


    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #20

    @iFlo1990 für unsere Zuschauer immer gern ;)
    Es folgen noch um einiges mehr an Videos zu diesem Thema, zum Golaloon Tutorial kommen auch noch ordentlich Beispiele dazu

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!