Rh 9 vs Rh9 - GoVaLo, GoHog oder doch was ganz anderes?

  • #1

    Servus,


    netter /schwieriger Gegner im CK.


    Anbei die Base die ich auf 3 Sterne bringen will.


    Ich habe die Bomben (B) und Tesla Spots (T) mal eingezeichnet, wo ich denke wo sie legen. Alles andere würde keine SInn machen. Oder sieht das jemand anders?



    Kurz zu mir:


    Max Rh9 Truppen (außer Valks) - Beide Helden auf 15




    Meine bisherigen Überlegungen:


    GoHog:


    - CB locken & killen
    - Von 11 Uhr mit Golems und Magier rein, Bombe triggern, Queen killen
    - Hogwall von 5 bis 7 Uhr setzen, funnel durch die Tesla's in die Mitte



    GoValk:


    - CB locken & killen
    - 4 Goleems + Magier von unten rein mit MB
    - beben auf der Tesla Ecke
    - Helden + Valks hinterher


    GoVaLo:
    - CB locken & killen
    - 3 Goleems + Magier von unten rein mit MB
    - Sprung an den teslas
    - Helden + Valks hinterher
    - Loons von den Seiten



    GoWiPe:


    - recht sichere 2 Sterne, aber unkreativ ;) und langweilig
    - 3 Sterne wird eng




    Was denkt ihr? Was wäre am besten? Was bietet die Base an?

  • #2

    Hi, würde deinen Gohog-Vorschlag nehmen... Einstieg über die Bogietürme oben (2 Bomben sicher ausgelöst)! Mit Beben auf die Kanone bekommst du auch noch sehr sicher die anderen Bomben am RH! Dann hoppelst du drüber ;)

  • #4

    GoHog dürfte aufjedenfall klappen, Jump über den Magierturm bei 10 Uhr 2 Golems (1 Clanburg) dann mit Maiger rein und dann haste noch 3 Heal für die Schweine. Du könntest auch Walküren noch mitnehmen aber du musst du noch ein Heal für den Ks (Killsquad) benutzen und dem entsprechend viel im Core (Mitte) zerstören das die Hogs nur 2 Heal brauchen das kannst du selber entscheiden dürfte beides klappen.



    Viel Glück ! ;)

  • #5

    Aus meiner Erfahrung mit solchen Anti2's kann ich nur sagen, dass 90% der Bases Quadteslas am RH haben, wenn dort 4 solche Lücken sind.
    In jedem Falle ist es nicht schlecht, ein Walkürensquad in den Core zu bringen und dort vor deinen Hogs aufräumen zu lassen, egal ob da nun Bomben, wie du vermutest, oder Quadteslas sind. So eine Teslafarm geht nämlich auch an in einem Heal stehenden Hogs nicht spurlos vorbei, wenn du deine Hogs nicht gerade in einer großen Gruppe da rein funneln kannst. Besser also vorher weg damit

  • #6


    Damit hattest du Recht. Die Teslas waren oberhalb des RH verteilt, dort wo ich Tesla+ Bomben Kombi vermutet habe.


    Ich hab mich letztendlich für die Variante von magicC entschieden da ich die 2 Bomben an den BT's weg haben wollte. Durch die Kanone vor den Bogitürmen und dem anschließenden



    habe ich einen astreinen funnel hinbekommen. Gegnerische Helden direkt tot, die 4 Tesla's hatten auch keine Chance. Das halbe Dorf war bereits aufgeräumt, als ich die Hogs gesetzt habe. Also mit vollen Helden HP bin ich aus einem CK- Angriff auch noch nie rausgekommen 8o Die Bomben unterhalb, dort wo ich Tesla's vermutet haben sind mega sinnfrei. Die wurden nicht mal ausgelöst. Also die Idee verstehe ich gar nicht.


    Danke für die Anregungen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!