Kriegsdorfoptimierung

  • #2

    Am einfachsten könntest du dein Dorf verbessern, wenn du alle Def-Gebäude zumindestens auf RH9-Niveau bringen würdest. Die 6er LA werden wahrscheinlich zu Golaloon-Attacken einladen. Das können dir die hier im Forum vertretenen RH10er dann aber besser erklären.

  • #3

    Danke, das ist schon klar, ich ziehe nach und nach alle hoch und habe ein wenig gerushed Aber was kann ich an dem Dorf verändern, so wie es nun mal jetzt ist.

  • #4

    Genau. Alles auszubauen außer die Luftabwehr ist genau das, was man auf Rh10 NICHT machen sollte, da die meisten 3-Sterne-Versuche eben über LaLoons laufen

  • #5

    Ich würde LAs und Infernos trennen. Da lassen sich mit Blitzen gleich beide wegmachen. Auf die zweite Inferno/LA-Kombi ein Killsquad inkl Queenkill und die Base ist Freiwild fürs LaLoon. Das ist viel zu einfach für deinen Gegner

  • #6

    Das kann ich so nicht bestätigen, ich wurde seit Monaten nicht mehr aus der Luft angegriffen, eigentlich nur Gowipe oder Gowiwi. Obwohl die Luftabwehr nur 6 ist, machen die 2er Infernos und xbögen doch einen guten Job...

  • #7

    Was soll ich dazu sagen... Herzlichen Glückwunsch, wenn du nur Gowipe-Deppen als Gegner kriegst. Ein guter Gegner macht so eine Schwäche in der Base sofort aus und bestraft sie mit nem 3Star

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!