Bitte um Hilfe beim scouten einer Base.

  • #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im jetzigen Clankrieg stande ich dieser Base gegenüber. Leider verlief der Angriff nicht sehr erfolgreich, weshalb ich nun fragen möchte, wie ich die Base hätte besser angehen können? Meine Truppen sind bis auf die Helden maxed, jedoch bin ich nicht sehr vertraut mit Lufttruppen. Also meine zwei Fragen sind: 1. Wie hätte ich meinen Plan andern müssen um 3 Sterne zu bekommen. Und 2. welche Gedanken muss ich dabei befolgen, das heißt wie hätte ich die Base eigentlich scouten sollen.
    Danke im Voraus für eure Hilfe!


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • #2

    also jetzt im ersten Blick würde ich ganz spontan sagen, dass sich der wutzauber nicht gelohnt hat und die 17 schweine, 1. zu wenige in der zahl waren und 2. zu vereinzelt geschickt wurden. Edit: zum Wutzauber: er war wohl für den aq walk eingeplant. die queen kann aber immer 2 türme tanken ohne, dass sie einen wutzauber braucht. erst ab 3 türmen, die sie beschießen, braucht sie einen.


    Da die Heiler gestorben sind, hat sich der Queenwalk nicht wirklich gelohnt für die Kapazität.


    Die Idee die ich dahinter sehe war gut!


    Ich persönlich hätte 2 Golems und 30 Schweine genommen, 1 Jump und 3 Heilzauber. Bei diesem Dorftyp sind i.d.R. immer die Teslen am RH.


    Daher ist es schlau dort mit den Golems hinein zu kommen.


    Von der Seite von der du deinen AQ Walk gestartet hast, wäre ich mit 2 golems, mauerbrechern und helden rein und dann in die Mitte gesprungen.


    Die Königin des Gegners wäre dann automatisch dorthin gesprungen.


    Hogs hätte ich dann alle zusammen in einer Reihe von links reingeschickt in einer langen reihe und geheilt.


    Bomben hätte ich je eine beim Mörser vermutet.


    Meine GoHo Checkiste ist:


    - Gibt es Doppelbomben?Wenn ja: Kann mein Queen Killsquad diese auslösen? Wenn nein: Kann ich diese anders entschärfen oder funktioniert surgical`? Wenn surgical: Wo kann ich Riesen zum tanken einsetzen?
    -Gibts es Einzelbomben?
    - Wo ist die Queen? Brauche ich einen Jump um sie zu töten?
    - Wo setze ich am besten meine Hogs damit sie in Truppenmasse die Deff überennen
    - Wo setze ich Effektive Heilzauber


    LG Mary

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!