Rh9 vs rh9 threestar

  • #3

    @ Satboy, so habs jetzt verbessert, da war nur vorhin eine andere
    Ich würde über den Magierturm auf 3 Uhr 4 Erdbeben Zauber werfen, sodass der Weg in die Mitte frei ist. Jetzt kommst du von rechts mit dem Killssquad, bestehend auf 2 Golems, den Helden und 10 Walküre. Zum tunneln benutzt du einige Magier. das Killsquad unterstützt du dann mit 2 Heil- und einem Wutzauber, so wie auf dem Screenshot. Sobald alle LAs down sind kannst du mit Loons die restlichen Verteidigungen zerstören, indem du sie einfach immer in 2er Grüppchen auf einzelne Verteidigungen setzt.

  • #4

    Niko, dein Screen ist ne andere Base als die oben gepostete.


    Ich würde auch Gohog nehmen.
    Einen Hog bei 8 Uhr setzen zum CB locken und mit 2 x Gift töten. (1x aus CB)
    Du baust dir 2 Golems und paar MB und Handvoll Magier.
    Damit gehst du bei der Queen rein.
    Wenn queen tot ist setzt du deine Hogs ein. nicht weniger als 25 Stück.Nimmst am besten noch welche in die cb.


    Ich würde die bei ca 11 Uhr setzen wenn der Bogiturm und die beiden Kanonen weg sind.


    Mit 4 Healzaubern, die du da setzt wo sie die Schweine brauchen, sollte es klappen.
    Also beobachten wo sie lang laufen.


    VG :D

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!