Rh10 vs Rh10

  • #1

    Liebe Clasher,
    ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe in unserem ck diesen Gegner und würde gerne 2-3 Sterne holen. Meine Trupen und Zaubersprüche (ausser de Truppen) sind max. Die beiden Helden sind auf lvl30. Ich würde mit Gowipe oder Gowiwi angreifen. Was meint ihr? Hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Tips geben.





    MfG insulana

  • #2

    Seh ich das auch richtig das 1 Inferno auf Single steht?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    schwierig. Meine idee wäre, erstmal untenrum zu queenwalken. Das bringt dir schon mal 6 point defenses und räumt den Müll beiseite, sodass du dein Killsquad dann direkt in den core hineinschubsen kannst. Das bringt dir dann schonmal den 2star. Du kriegst damit leider nur eine luftabwehr, sonst würde obenrum dann ein kleines lavaloon mit dem rest der truppen gehen. Aber gegen 3 Luftverteidigungen wird das schwer. Du könntest höchstens eine weitere blitzen und dann gegen 2 kämpfen. Oder aber du packst die guten alten Hogs aus. Um die infernos wird sich unten ja schon gekümmert ;)

  • #7

    Ok wenn 1er auf Single steht gibt es mehrere Optionen für mich :)
    Ich würde den Multi blitzen mit Spende Quake 4 und 3 7er Blitzen.
    Von Süden dann Hexen jeweils mit 1 Golem (1CB) von 4-5 Uhr und die andere Seite von 7-8 Uhr. Diese Truppen würde ich noch mit Magier mischen. Wenn alles glatt läuft bekommst Du die Truppen von beiden Seiten parallel in die Mitte.
    Anfangen würde ich aber im Norden von einer Seite mit dem QW. Dort oben hast Du es relativ ruhig und vielleicht reichen da auch 3 Heiler.
    Wenn die Queen dort ist würde ich aber die CB locken und im Norden mit ausschalten damit Deine südlichen Truppen sich voll aufs RTH konzentrieren. Zauber hast Du dann noch 2. also 2x Wut.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    Ein LAG würde natürlich auch funktionieren.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!