Chris - Rh9 vs Rh9. Bitte um Rat.

  • #1

    Moin Zusammen,


    Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe dieses Dorf jetzt schon einige Male gesehen, diesmal muss ich allerdings dagegen antreten. Jetzt frage ich mich, ob meine Truppen dafür ausreichend sind.


    Erstmal meine Truppen:
    King 10
    Queen 8
    Golem 4
    Pekka 3
    Hogs Max
    Hund 1
    Loons 5
    Hexen 1
    Walküre 1


    Heilzauber Max
    Wutzauber Max
    Sprungzauber 2



    Ich bedanke mich im voraus für jeden Tipp. Ist es möglich, dass ich dort drei Sterne hole?


    Hier sind sicherlich einige Experten, für die das Dorf kein Problem darstellt :). Wäre froh, wenn man mir weiterhelfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris :)

  • #2

    hallo Chrissi, die base ist mit deinen Truppen absolut machbar,ich spare mir hier den Text,dafür gibt aber nen link :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg!!

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #6

    8 EQ, 5 Golems, 13 Magier, 4 Hexen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte das mit Level 11 Helden und 2er Golems geschafft. Kannst neben den 8 EQ entweder 2 Gift oder 1 Wut nehmen.

  • #7

    Ich bedanke mich für eure Tipps. Ich habe gerade Angegriffen und ja, was soll ich sagen ...


    Vielen Dank nochmal und einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch :).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!