Th9 Pokale + DE - Farming Base gesucht!

  • #1

    Hallo zusammen!
    Ich suche eine Base mit der ich ein paar Verteidigungen gewinne und mir so wenig wie möglich DE geklaut wird!
    Hier ein SS von meiner jetztigen Th9-Base:


    Ich hoffe, ihr habt gute Vorschläge oder ne bessere Aufstellung! :P


    Danke schonmal!

    Co-Leader in der ganzen Familie 8o I Quantum's Web ~ best place to be :saint: <3 I Meine Dörfer: Th7, Th8, Th9, Th10 & Th11 :saint: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von TimJ ()

  • #3

    Nutzt die die selber?

    Co-Leader in der ganzen Familie 8o I Quantum's Web ~ best place to be :saint: <3 I Meine Dörfer: Th7, Th8, Th9, Th10 & Th11 :saint: :thumbsup:

  • #4

    Guck dir mal dieses Video an.


    Die erste Base ist wahnsinnig gut! Nutze Sie selber schon seit längerem. Schützt das DE echt gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    Danke für die schnellen Antworten! Die Bloofyluck91 enpfohlen hat, werde ich gleich mal ausprobieren!

    Co-Leader in der ganzen Familie 8o I Quantum's Web ~ best place to be :saint: <3 I Meine Dörfer: Th7, Th8, Th9, Th10 & Th11 :saint: :thumbsup:

  • #7

    Du willst DE sichern und Pokale bekommen?


    Was ist denn dein Ziel mit RH9?
    Kristall, Meister oder Champion?
    Denn je höher man kommt, desto intensiver werden die Angriffe durchgeführt (Queenwalk, GoHog, GoWiPe, Lavaloon statt GiBarch oder Barch)


    Je höher du kommst, desto mehr blockieren sich somit deine Wünsche gegenseitig.

  • #8

    @Asthos Ich war schon Champion und mit meinen anderen Accounts auch Titan und Legende ;) also pushen reizt mich nicht auf dem th9 :D da hab ich genug mit dem th10/11 zu tun.
    Eigentlich will ich nur so auf gold 3 rumgaunern und delex sparen! :P

    Co-Leader in der ganzen Familie 8o I Quantum's Web ~ best place to be :saint: <3 I Meine Dörfer: Th7, Th8, Th9, Th10 & Th11 :saint: :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!