Hallo,
ein wenig kriegsmüde waren wir nach Wochen des Dauer-CKs...
Mit einem schrägen Seitenblick habe ich mir dann die "Zweit-, Dritt-, Viert- oder Fünft-Accounts" von einigen Mitgliedern angeschaut, und dann mitgeteilt, dass die dauer-roten jetzt endlich mal raus müssen, da sie für nichts gut sind - außer dauernd bespendet zu werden...
Kurzerhand hat einer unserer Vize vorgeschlagen, er könnte ja mal einen (bei uns sogenannten) Zwergen-CK machen. Wir hatten momentan ohnehin keine große Lust, also hat er die 10 schwächsten Accounts mit in einen 10-er CK genommen, wobei unsere schwächsten RH8er noch mit rein gerutscht sind, aber ansonsten lauter Neben-Accounts...
Erstaunlich: Also wer einen grünen Kriegslog haben möchte - das ist mit Sicherheit ein guter Weg... Vielleicht spaßig beim ersten oder zweiten Mal, aber echte Herausforderungen sehen anders aus...
Hier unser Kriegsergebnis nach exakt 41 Minuten, - und auch nach exakt 10 Angriffen im 10er CK - ausgeführt parallel... Der unterste Bereich im Screenshot zeigt noch die ersten der "Zweit-Angriffe", wobei ich das bittere Ende nicht abwarten wollte, da es irgendwie alles De ja vus sind...
Aber zum Spaß mal ein kleiner Spaß am Rande: