Wie bekomme als RH9 diese RH10 Base auf 3 Sterne?

  • #1

    Hat jemand einen detaillierten Plan wie ich bei dieser Base mit meinen Truppen relativ sicher 3 Sterne holen kann? Die Helden der Gegner & Mauern sind noch auf einem niedrigen Level. Seine Lvl 3 Infernos stehen derzeit noch auf Multi. Zeit bis zum CW-Start noch ca. 11 Stunden, also Dienstag Abend ca. 21 Uhr.


    Meine Truppen:



    Gegnerbase:

  • #6

    Habt ihr beiden keine Schule? ;) Ich glaube ihr habt den Sinn des Threads "Kriegsberatung" nicht ganz verstanden... :saint: Aber vlt findet sich ja noch jemand der einen guten Schlachtplan für diese Base hat :)

  • #7

    Ich würde bei deinen Truppen Pentaloon vorschlagen. Kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen und mit 0 Sternen enden.
    Wenn die Infernos auf Multi stehen und die X-Bögen auf Boden könnte es funktionieren. Dazu braucht man sehr viel Übung wenn du das noch nie gemacht hast wird es wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
    Oder massen Hexen was aber sehr viel dunkles Elixier kostet.

  • #8

    GoHog mit Sprung auf die Queen könnte klappen.Würdest relativ einfach an die Infernos kommen dadurch. CB würde ich vorher ausschalten. Jetzt kommt's :) die KS muss groß sein weil Du damit beide Infernos down bekommen musst. Wie groß - puh schwierig - Du kennst Deine Truppen besser. Musst halt davon ausgehen das Du dann im Zentrum hängst und nicht mehr rauskommst. Vielleicht reicht auch wenn Du den unteren Inferno nur bekommst und der Hog Anteil größer ist. Einfach wird es nicht - es wird sich alles um beide Infernos drehen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    MassHexen bei 2 Multinfernos und so verschachtelter Base?!? Oje, dass würde in einer Katastrophe enden :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    Einzige was klappen könnte wäre meiner Meinung nach
    2 Golems 20 Riesen Rest Mages zum äufräumen.
    1 Jump 2 Frost 1 Wut um an die Infernos mit den Riesen zu kommen. Frost gut timen und Hoffen!


    3* bei 2 3er Infernos als 9er ist fast nicht schaffbar, Viel Glück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!