Wie bekomme als RH9 diese RH10 Base auf 3 Sterne?

  • #11

    Mein Vorschlag wäre 4 golems, 18 wizzes, 11 wbs, golem in der clanburg und 4 jump mit und 2 poison spells. 2 Golems und CC mit wizzes Richtung mitte/queen bringen. Dann weiter im Uhrzeigersinn um die base rum. Immer wenn nötig einen weiteren Golem reinbringen. Mit deinen Heros sollte das kein allzugroßes Problem darstellen.

  • #13


    Nur wegen den Infernos? Hm, ich glaube das kann man so nicht pauschalisieren :)


    Inferno lvl 3 auf Mutli: 41 schaden pro sekunde.


    Wenn man es jetzt z.b. mit govaho versucht:


    Valk lvl 4: 1200 Leben. 1200 / 41 = 29,26 Sekunden. Also knapp 30 sekunden können die Valks die Infernos tanken. Die Infernos alleine sind nicht das Schlimme, kommt viel mehr auf die Deff außenrum und das Layout an. (da man ja nicht heilen kann) Und die Deff ist ja "low" :) Jetzt kommt es auf die Erfahrung des jeweiligen Spielers mit Taktiken an die gegen Multis funktionieren.


    @ Lord of War:


    Würde bei dem X Bogen lvl 4 reingehen (sonst Feuert der die ganze Zeit), die Queen springt eh zur Mitte, ihr Bereich geht ja bis ca. kurz vors Rathaus.


    Was auf jeden Fall wichtig ist hier: Du musst sobald die Infernos kurz davor sind angetankt zu werden schon die Hogs an den Seiten (Nordost und West) schicken, damit die Bows an der Seite schnell fallen, und die Truppen nicht so dicke auf die Mütze bekommen. Clanburg auf alle Fälle locken und giften /töten. Dein KS kann es sich nicht erlauben noch mehr auf die Mütze zu bekommen.


    2 Golems, ca. 8-10 Valks und um die 18-20+ hogs. Rest eben mit Magiern und MBs Füllen. Magier würde ich aber wirklich nur welche zum Funneln und 2 zum clearn einplanen.Valks und hogs sind da wertvoller.
    1 Jump, 1 Wut, 2 Heals. Wie viel genau von was kann ich dir nicht sagen ^^


    Alternative: Maxattack (Golaloon mit EQ und Rage für das Goteam) im Süden.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #14

    Golems sind schonmal gut aber du Brauchst 5 dazu noch 10 Magier 5 Mauerbrecher und 2 Pekka. Zauber : 1Sprung 2 gift 2 wut ein heil mit den helden noch von rechts

  • #15

    Nur weil es eine ungewöhnliche Attacke ist, ist sie nicht gleich schlecht. Es gibt reichlich Onehive video attacken für genau diesen Angriff. Normalerweise funktioniert es deutlich besser auf gestreckten Bases. Normalerweise sind hogs the way to go wenn es eine so kompakte Base ist wie OP es zeigt. Aber gegen multi-target Inferno hilft das nicht wirklich..


    Ja, 4 selber und einen im CC. Genau wie ich es gesagt habe. Pekka bringen nicht viel gegen MAX inferno. Da wären Hogs für die außenstehenden Point defenses deutlich besser. Aber meines Erachtens lieber mehr Magier.

  • #16

    @'nordpool zeig mal so ein Video. :D
    Kann ich mir fast ned vorstellen, jake macht sich ja immer über GoWiPer lustig. :D
    Andererseits sînd OH nicht gerade für Th10 3star bekannt :D

  • #17

    @Arsssssch hab jetzt mal fix bei YT gesucht. Erstes Video was kam:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scroll zum Ende, da werden Angriffe auf normale Dörfer ohne Dead Zones gezeigt. Wie gesagt, klappt besser auf gestreckte Dörfer, aber sollte auch auf kompake funktioniere, nur schwerer...

  • #19

    Besser als ein 0 Sterne gohog. Und mit Glück ist ja immer die beste Strategie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!