Wie bekomme als RH9 diese RH10 Base auf 3 Sterne?

  • #21

    Govaho werden fast immer 2 Sterne :) Aber letzendlich musst du das entscheiden.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #24

    Das sagst du auch nur wegen wegen meinen Namen. :D :P
    Ausserdem wie lange hab ich keine Luftag mehr auf th10 gemacht ? :P
    Sollte ich echt wiedermal üben :saint:

  • #27

    Mal abgesehen davon, dass 3 Sterne äußerst schwer werden, würde ich einfach mass drags empfehlen! dazu noch 2 freeze mitnehmen und dann beginnt der spaß ! hehe :)

    Co-Leader in der ganzen Familie 8o I Quantum's Web ~ best place to be :saint: <3 I Meine Dörfer: Th7, Th8, Th9, Th10 & Th11 :saint: :thumbsup:

  • #28

    Finde den Vorschlag nicht schlecht von @LadyMerylln
    Was man beachten muss ist das die Einheiten dort den Sprung auch relativ schnell nutzen in die Mitte. Dort gehen die Laufwege links und rechts auseinander und man müsste wohl eher breit Funneln von außen schon. Bekanntlich kann man mit dem Zauber keine Einheiten lenken :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #29

    Hab mir das Bild nochmal angeschaut. Dort um den Bogen ist es wide open. Die Vallies werden dort nicht reinspringen sondern eher zum King rennen. Ist knifflig weil der Inferno dort schon in Feuerreichweite steht. Wäre mir zu heiss. Aber ich lieg ja gerne mal daneben :thumbsup:

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #30

    hm @CbJack68 .. wenn man pech hat ja. Kommt eben echt drauf an wie der Gegnerkönig läuft. Beste lösung wäre dann wohl ein queenwalk von dieser Seite in Govaho, auf der anderen seite magier.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!