Rh 9 vs. RH 10 Minimum 2 Sterne gesucht

  • #1

    Hallo zusammen.
    Ich möchte heute auch mal euren Rat einholen, damit mein Angriff kein Totalflopp wird. Das gegnerische Dorf sieht wie folgt aus...


    Da ich mich momentan mit dem QW befasse, wollte ich diesen gern einbauen. Meine erste Überlegung war es, diesen Von 12 Uhr zu starten. Ziel ist die Queen sowie die LA auf 2 Uhr. Vorher locke ich die CB mit 2 Schweinen.


    Von 3-6 Uhr hatte ich dann einen Lavaloon im Sinn, jedoch bin ich mir dessen Durchführung nicht sicher. Wie viele Hunde? welche Zauber? Sollte ich eventuell einen Inferno (lvl 2) blitzen etc.
    Die 3 X-Bögen sind auf Boden und Luft gerichtet. Beide Infernos stehen auf Einzelziel.


    Ich hoffe auf ein paar nette Ideen
    LG Don

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #2

    Inferno auf Single=Hexen


    QW mit deiner Queen würde ich nicht empfehlen, da sie noch recht schwach ist.
    Würde hier auf Gowiwi setzen.
    Cb locken mit 1 SR. Sollte bei 7-8 Uhr möglich sein.
    Mit deinen 2 Golems und 8 Magiern und Helden rein, da wo die Queen Wache hält.
    Die Magier zum beseitigen der Aussengebäude in einer schönen Linie setzen :)
    Mit 6 MB die Mauern aufmachen. Für das Zentrum einen Jump bereitstellen.
    Versuche die Hexen zu setzen wenn der MW oben weg ist.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #3

    Würde einen ähnlichen Ansatz wählen.
    Bodentruppen und Hexen wären auch meine Wahl, wobei ich eher auf einen Mass-Witches Angriff setzen würde mit 10 Hexen

  • #4

    Ja und nein. Ich hab ne 18er Queen mit der ich seit lvl 10 Queenwalke und es geht, vor allem gegen Rathaus 8-Turmniveau. Sie braucht allerdings sehr lange für das, was sie tun soll.^^


    Beide Infernos sind auf SIngle oder?


    Dann schau mal hier, hat bei mir mit 16er Queen gegen ein Dorf auf gleichem Niveau funktioniert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #8

    Ich hoffe nicht zu spät zu sein


    Spells: 2gift 1 Sprung 2 heil 1 wut
    Truppen :7Hexen (davon 2 lv3 in der Clanburg wenns geht) 18 Magier 2Golems 1 Hog und 10Mauerbrecher
    lock die Clanburg mit einem Schwein und vergifte sie ist ein hound drin ignorier ihn.komm nun von unten, auf jeden Magierturm ein Golem setzen und dann die Magier dahinter zum Funneln.Sind die Türme erledigt setzt du die Mauerbrecher, Helden und Hexen dahinter. Setz Sprung um zu den Fernotürmen zu kommen und dazu Wut. Heil nach bedarf. Werden locker 2 vieleicht auch drei.






    Andere Möglichkeit ist Massenhexen Spells sind die gleichen,
    truppen sind: 12 Hexen (wenn geht 2 lv3 aus der clanburg), 10Mauerbrecher,1 golem und 8 Magier
    Setz den Golem auf den King und setz ein Paar Mauerbrecher dahinter. kurz danach die restlichen hinterher. Funnel die Helden, den Golem und die Hexen mit deinen Magiern in die Mitte . Heil nach bedarf . sind die Truppen in der Mitte setzt du den Sprung und den Wut .
    Auch diese Taktik werden easy 2 mit etwas Glück 3
    Best Clasher

  • #9

    Hallo Leute,
    ich war gestern ungewollt verhindert und der Angriff wurde von einem Clankollegen übernommen.
    Ich bedanke mich trotzdem für die Anregungen und werde eure Ideen sicher mal bei kommenden Gegnern anwenden. Wird ja nicht der letzte Rh Rusher gewesen sein :)


    LG Don


    Hier kann dann zu.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!