TH10 Vs TH10

  • #11

    Hab mir mal kurz Dein Profil angeschaut. Leider hast Du erst den Lv5 Blitz. Damit wird das mit dem Inferno blitzen noch nichts weil Du dafür 5 Zauber brauchst. Das macht keinen Sinn. Mit dem 7er sind nur 3 nötig und man hat noch 2 volle Zauber übrig. Und für den QW solltest Du die Heiler auf 4 forschen. Dachte Du hast das alles max. :) sonst hätte ich wahrscheinlich was anderes vorgeschlagen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12

    Sorry mit Max meinte ich die Truppen mit denen ich normalerweise angreife,mein Fehler.auf die Helden habe ich nie so Fokus gelegt,erst seit Ende letzten Jahres ist der Groschen gefallen,und ich Level die wie blöd,ist aber Mega zäh und langweilig das ganze .sind die Heiler nicht irgendwie seit dem letzten Patch generft worden,das sie den Helden nicht so konsequent hinter Fliegen ?

    Gruß


    Wheeler

  • #13

    Nein da hat sich nichts weiter geändert. Nur das ab dem 6. Heiler die Heilung stark vermindert wurde. Aber bei dem Walk hat man eigentlich so max. 5 Heiler, nicht mehr.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!