Clash of Stats, Historien, Ranglisten und Sneak Peeks für nächste Updates

  • Die Clansuche scheint nicht so recht zu funktionieren. Hab die Parameter mal so eingestellt, dass ich meinen Clan (siehe Signatur) finden müsste.


    Edit: Man muss "All results" einstellen. Andernfalls wird jede Seite für sich sortiert. Könnte man bestimmt irgendwie besser lösen.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Don Socko ()

  • Sehr interessant. Vielen Dank für die Arbeit.


    Wie ist das mit dem füllen der Tabellen gemeint? das einzige womit wir Tabellen füllen ist das warweight der Spieler, das sehe ich dort allerdings nirgends aufgelistet..

  • Echt coole Idee, ich habe jetzt mal angefangen die Daten für meinen Clan zu sammeln, ich bin mal gespannt.
    Ist mit " Siegesserien" der letzten Wochen vom Gegnerclan gemeint, dass man anschauen kann, wann er verloren und wann er gewonnen hat (so wie ehemals bei warclans.com)? Suche schon lange nach einer ähnlichen Seite, warclans.com wird ja leider nicht geupdatet.

  • Echt coole Idee, ich habe jetzt mal angefangen die Daten für meinen Clan zu sammeln, ich bin mal gespannt.
    Ist mit " Siegesserien" der letzten Wochen vom Gegnerclan gemeint, dass man anschauen kann, wann er verloren und wann er gewonnen hat (so wie ehemals bei warclans.com)? Suche schon lange nach einer ähnlichen Seite, warclans.com wird ja leider nicht geupdatet.

    wenn der gegnerclan nonstop cw führt, und seine history eingeschaltet hat, dann kannst du an den grafiken sehen dass er alle 2 tage jeweils ein sieg mehr geholt hat... wenn mal 4 tage kein sprung in der grafik ist, ist davon auszugehen, dass er verloren hat... oder eben 2 tage cw pause gemacht hat. im nächsten update wird aber supercell siegesserien in die clan-seiten mit darstellen. wir hoffen dass die api ebenfalls mit dieser info erweitert wird. dann kommt die info auf in den statistiken und in den rankings mit rein.

  • Cool endlich gibt es so eine Seite und dann ist es auch noch eine offizielle Seite. Da stehen einfach sachen drin die man immer schon mal wissen wollte wirklich top :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!