Rh9 gegen Rh9

  • #1

    hallo ihr lieben, ich habe die Befürchtung dass ich bei dieser base auf die Nase Falle. Hat hier evtl jemand schon mal Erfahrung mit gemacht?? Die Gegner cb ist kein Thema, ich dachte daran mit den ks bei der Queen rein zu gehen und mittels jump den KS rechts Richtung x Bogen zu bringen, die anderen beiden Abteile dann mit hogs zu plätten, was meint ihr? Tesla stehen vermutlich in den leeren Boxen und die Riesenbomben hoffentlich einzeln daneben. Habt ihr evtl einen alternativ Vorschlag?? Meine Truppen sind max th9, queen22, king 20. über Vorschläge würde ich mich freuen Gruß, McHulge

  • #2

    Servus,


    Hier würde ich nichts kompliziertes machen...
    Lock die cb und mach sie mit Gift weg.
    Dann nimmste nen jump mit dem du deinen King zur Queen brings und machst die platt.
    Dann Penta...


    Wenn du deine Helden gut setzt bekommst du beim Queenkill sogar noch eine LA

  • #3

    habe pentaloon noch nie genutzt, bin eher der Hogger. Je 2 lavahunde auf eine la und wie viele loons hinterher? Welche Zauber? Reichen eilzauber oder soll ich Wut mitnehmen? Fragen über Fragen...

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #4

    Ich würd 4 beben nehmen und mit gowiwi angreifen - beben dort setzen wo die beige farbe ist.
    Bei den blauen punkten je 1 magier zum cutten stellen .
    Bei den roten punkten dann Hexen . helden und restliche magier setzen.


    So sollte der weg zum rh frei sein. zur Queen und einen der beiden xbows - die skelette lösen vorher immer schon die rbs aus
    Damit sollten sichere 2 sterne drin sein mit glück 3 - wenn die queen von innen raus alles cleanen kann.


    Truppen würd ich nehmen wie folgt.
    Mind. 2 golem eher 3
    Mind. 7 Hexen
    Riesen nach wunsch
    Magier sollten auch 10 vorhanden sein.

  • #5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!