Wie hole ich 3 Sterne - bitte um Tipps

  • #2

    Ich würde an deiner stelle mit GoLaLoon angreifen.
    Armee:
    -2Golems
    -3Mauerbrecher
    -6Magier
    -3Lavahunde
    -Rest Ballons
    ZAUBER: 1Jump,2Rage,3Hazet,1Gift


    Gehe von unten rein. Setze jeweils einen Golem auf der Höhe der Bogitürme. Setz auf der linken Seite einen Magier auf den Elexirsammler und auf der rechten Seite einen auf den dunklen Elexirbohrer. Warte kurz ab, bis die Gebäude weg sind und setze deine Helden auf die Bauhütte. Sprenge die mauer vor der kanone mit deinen Mauerbrachern auf und setzte noch 2 magier zu deinen Helden. Setze deinen Sprungzauber auf die Mauern vor der Clanburg, damit der König zur gegnerischen Queen kommt. Wenn die Clanburgtruppen deines Gegners kommen nutzt du einfach einen Rage.
    Das war das Killsquad. Die Königin, die Clantruppen und 2 Luftabwehren sollten kaputt sein.
    Jetzt beginnt der LaLoon-Part: Du setzt auf die erste Luftabwehr 2 Lavahunde aus verschiedenen Richtungen (die holen sich die schwarzen und roten Bomben) dannach setzt du auf jedes Gebäude 1-2 Ballons (je nach dem in Richtung -, oder entgegen des Uhrzeigersinns( aber auf jeden Fall in Richtung der letzten Luftabwehr)). Wenn die LA kaputt ist setzt du auf die 2.La den letzten Lavahund und auf die umliegenden Gebäude die Ballons (wie gehabt). Im besten fall hast du noch 1-2 Loons und die restlichen Magier und kannst diese dann zum aufräumen setzten.

  • #3

    Golaloon mit Lvl. 5 Ballons hört sich sehr ambitioniert an.


    Ich würde den per Gohog angreifen.
    Ich sehe 2 offensichtliche Spots für Doppelriesenbomben bei Luftabwehr und X-Bogen. Der Linke sowie die Königin ist per Killsquad auszuschalten.
    Den König erreichst du mit deinem König und 2-3 Magiern.
    Mit Schweinen das Dorf aufräumen und Heilzauber nach Bedarf setzen.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #6

    Hab ihn vorher Ingame gesucht und er hat 5er Schweine.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!