Nerokless stellt sich vor

  • #1

    Moin an alle Clasher,


    Mein Name ist Nerokless, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich spiele seit gut 4-5 Monaten Clash of Clans.
    Ich bin ein sehr spielbegeisteter Clash of Clans Spieler, der sehr sehr aktiv spielt (immer sobald ich mein Handy in der Hand habe :D ).
    Ich habe sehr viel Verständniss für alle Arten von Humor, solange es nicht ausartet, oder persönlich wird.


    Ich habe ein quasi Max. TH 7 Dorf (Es fehlen noch 2 Kasernen und eine Luftabwehr soweit ich weiß :D )
    ((GERADE SIND WARTUNGSPAUSEN, KANN NICHT NACHGUCKEN OB ICH NOCH MEHR NICHT AUF MAX. HABE !!!))
    Ich werde somit in ein paar Wochen auf TH 8 gehen.


    Ich war bisher nur in einem Clan (German Island, Lvl. 6 Clan), habe mich jedoch entschieden einen neuen Clan zu suchen,
    da ich dort nicht spenden durfte, aufgrund meiner Truppen Level, welche im Verhältnis zu denen relativ Schwach waren.
    Also suche nebenbei gesagt auch einen Clan ;)


    FOLGENDE PUNKTE SOLLTE DER CLAN BITTE ERFÜLLEN:

    • Es geht vorallem um den Spielspaß im Clan
    • Gesunder Humor sowie Ehrgeiz in einer gesunden Mischung
    • Jeder greift beim Clan-Krieg an
    • Es wird gespendet bis alle Clanburgen voll sind ;)



    Wenn ihr Interesse habt, kommentiert einfach, oder schreibt mich an :) .

  • #4

    Hallo,


    wenn du nen clan suchst komm doch mal bei uns vorbei ich denk wir würden zu dir passen


    ruß Rollo

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • #5

    Hallo Nerokless und willkommen,


    du kannst auch gerne in meinem Clan ganz unverbindlich vorbei schauen.
    Hoffentlich auf bald.

  • #7

    Moin, willkommen. Also falls du noch auf der Suche nach einem guten Clan bist. Dann bist du bei den Divine Drivers herzlich willkommen. Wir sind zwar noch im Aufbau, aber ich denke auf einem ganz guten Weg. Wir freuen uns über jede Verstärkung.
    Gruss Eike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!