RH 9 gegen Rh 9 max

  • #1

    Hey


    Kann mir jemand bei dieser Base helfen? ich hätte gohog vorgeschlagen, aber die doppel Riesenbomben sind symetrisch, beide zwischen Luftabwehr und xBow. Dann müsste ich ja den Killsquad von 2 Seiten schicken. Geht das ? Oder habt ihr andere Vorschläge?


    Danke schon im Voraus! :)


  • #2

    Sollten deine Valks ein brauchbares Level haben, dann würde ich fast govaho vorschlagen mit 4x EQ direkt auf die Clanburg. Wie ich mittlerweile denke eine sehr starke Angriffstaktik wenn gut ausgeführt.
    Da die Valks doch sehr gut aufräumen und man dann Safe die Hofs rein senden kann ;).

  • #3

    Sollten die Walküren auf 4 und die Heiler auf 4 sein dann machst du einen vahe mit 4 Erdbeeben und 2 Earthquake.
    2x Luftabwehr rausblitzen+ Erdebeeben. Mit der Queen+ King einen Tunnel für die Walküren schaffen. Das ist derzeit wohl die einfachste 3 Sterne Taktik für Rh9.


    2.Möglichkeit
    Golaloon Angriffe habe sich in meiner Zeit als Rh9er bewährt. Mit dem Killsquad holst du dir die unteren 2 Luftabwehren raus + Queen + Clanburg. Wenn es gutläuft sogar die Feger.
    Du brauchst aufjedenfall 2 Golems und einen Sprung für deinen Killsquad. Der Rest sollte dann aufräumarbeit sein.


    3.Möglichkeit
    Ein Gohog Angriff wäre wohl auch sehr ratsam wichtig ist nur das du bereits weißt wie die Riesenbomben verteilt liegen.
    Wichtig dabei ist das dein Killsquad wieder die Clanburg/Queen und möglichst viele Riesenbomben rausbekommen, aber Achtung falls Doppelriesenbomben vorhanden sind lass lieber die Finger davon.


    4.Möglichkeit
    Queenwalk + Massgolem
    Diese Taktik solltest du nur verwenden wenn du viel Erfahrung mit Queenwalk Angriffen hast.
    Queen nimmt die außengebäude raus, was bei dieser Base einiges ist. 3 Sprungzauber für die Golems + Magier verschaffen dir einen einfachen Weg in die Mitte der Base.


    Entscheide dich bitte für eine der 4 genannten Möglichkeiten. Dann arbeitet ich mit dir einen genauen Plan heraus.
    MfG Adioz

    [center][/center]

  • #4

    Ach weil ich gerade erst gelesen habe das du einen GoHog gerne machen würdest. Dann würde ich keinen Fall über 2 Seiten rein ! Nimm dir lieber 3 Golems und 2 Sprungzauber mit. Damit solltest du beide Doppelbombe bekommen können. Wichtig bei Gohog ist immer, das du mit deinem Killsquad verhältnissmäßig zur größe Genügend rausbekommst. Also verzichte bei dieser Map lieber auf ein Paar Schweinchen und nimm dir lieber mehr Golems mit.



    Die Grauen Pfeile sind Golems, der Gelbe Pfeile die Helden, die Blauen Punkte Magier. Grüne Kreise Sprungzauber, Gelber Kreis Heil.


    Wichtig ist das du mit deinen Golems den Bereich der durch die Schwarze Linie gekennzeichnet ist bekommst. Dadurch laufen die Schweine nicht nach unten und vermeiden somit Kontakt zu den Riesenbomben. Zusätzlich empfehle ich nur einen Heilzauber, da deine Schweinereiter nur vor dem 2ten Magierturm geheilt werden müssen. Nimm lieber 2 Sprung und 1 Wut für deinen Killsquad.


    [center][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Adioz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!