"Royal Hammers" bieten Plätze an

  • #1

    Grüß Gott allerseits,



    biete freie Plätze in meinem Clan bei Clash Royale an.



    Clan heißt "Royal Hammers" und hat momentan 24 Mitglieder, Anführer bin ich, LVL7 bald LVL8 - Arena 6. Ansonsten ist es eine bunte Mischung und deshalb momentan für jeden offen der kommen möchte.



    Ich habe vor, je nachdem was für Features das SPiel bekommt, den Clan ernsthaft zu betreiben, sprich mit verschiedenen Zielen (Trophypush, claninterne Turniere etc.)
    Dazu brauche ich aber noch ein paar Mitglieder mehr.



    Über Besuche freue ich mich.

  • #4

    Wir sind momentan 38 Mitglieder. Ich suche weiterhin aktive Member, gerne auch oft on und aktiv im Chat für Vize.


    Ich bin mittlerweile LVL9 und in der Spanne zwischen 2500 - 2990, hoffe bald auf den Durchbruch in die legendäre Arena.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!