Best Clasher Beratung rathaus 8 gegen 9

  • #2

    Warum wollt ihr denn immer eine Rathaus Stufe höher besiegen? Ist das dein zugeteilter Gegner im CK?


    Deine Truppen sind einfach noch zu schwach um daran überhaupt zu denken. Du könntest mit GoWiPe den erst Angriff machen um herauszufinden wo die Tesla und Riesenbomben stecken damit ein
    Rathaus 9er dann die 3 Sterne machen kann.
    Ich sehe da keine Chance auf 3 Sterne zu kommen.

  • #3

    Ein Drachenangriff wäre möglich um 2 Sterne zuholen. Aber soll das bei so einer schwachen Base reichen?

    [center][/center]

  • #4

    Erst gestern dazu ein Video gesehen. LaLonien lässt grüßen (Sry falsch ich es falsch geschrieben habe bin nicht der Profi in Abkürzungen) :P
    Aber ich muss @Paul-78 zustimmen. Nimm einen schwächeren, macht auch mehr Spaß dann :thumbsup:

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!