• #1

    Kennt jemand dieses Dorf? Es hat auffällig viele Verteidigungsgebäude außerhalb der Mauern. Ich denke mal, es ist gewollt, dass die Truppen des Gegners schön einmal um das ganze Dorf laufen.




    Hier meine Truppen:



    CW Beginn ist morgen nachmittag ca. 15 Uhr.

  • #2

    Ist nen Missmatch oder?!?
    3 werden es auf keinen Fall.
    Kannst nur versuchen alles auf einen Karte zu setzen und auf 2 zu gehen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Bleibt nur Osten oder Westen um nicht gleichzeitig auf beide Infernos zu laufen. Beim RTH könnten unter Umständen 4 Lv8 Teslas stehen was die Sache noch erschwert. Normalerweise würde ich sagen nimmst mit den Queenwalk bei 2 - 4 Uhr rum paar Def Gebäude raus und dann Jump die Queen. 4 Golems und viele Magier. Aber die Point Def ist schon Lv12 also wirst Du min 4 Heiler plus Wut brauchen und die Queen eigentlich auch fürs RTH. 50 Prozent wird dann auch nicht so einfach weil viel Def außen steht.
    Dir fehlt einfach der 1 Zauber die Truppen Kap. Helden LV etc. um hier was zu reißen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Jungs ganz ruhig 3 Sterne sind möglich ! :)
    Offenes Basedesing schreit förmlich nach einem AQ+Walküren.
    Hast du vielleicht Teamspeak dann würde ich dir gerne genaustens erklären wie du 3 Sterne holen kannst. Bei dieser Taktik sind dir 2 Sterne zu 100% sicher solang du nicht kompletten Mist baust.

    [center][/center]

  • #9

    Na das will ich sehen :P .

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    Hab mich auf Angriffe auf höhere Rathauslevel spezialisiert und klappt meistens :P
    Hier mal ein Angriff auf einen Starken Rh 11er als Rh10er

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schleichwerbung :P

    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!