Seit gegrüßt

  • #1

    Servus ihr CoCer...


    schön dabei sein zu dürfen


    angefangen hat alles vor Langeweile auf der Maloche kurze Zeit später konnte ich die Griffel nicht mehr von höhten nehmen (das gute lt. Arbeitskollegen sie sind nicht mehr am Sa**) rechten hatten sie :).... das ganze ist jetzt schon gute 2 Jahre hier und bis auf eine größere keine Smartphone Pause bin ich immerzu aktiv gewesen und habe versucht mein dorf so gut wie möglich glänzen zu lassen


    viel Grüße und auf ein gutes Miteinander ek

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!