Rathaus 9 anti 3* base Eigenbau- Verbesserungen erwünscht

  • #1

    hi, ich habe diese Anti 3* Base selber gebaut und wüsste gerne was ihr verändern würdet, und jetzt sagt mir ja nicht dass ich das Rathaus in die Mitte stellen soll :D ist für 10vs10 kriege

  • #5

    Der Bodo baggert bestimmt noch die Wiese, für die Gebäude.
    Geheimauftrag : Unsichtbarer Maulwurf :D

  • #6

    Da noch keiner den Moralapostel gespielt hat übernehme ich mal den Part :D


    Das ist nicht neeeeeettt Leudee!1 Find tas nihct Lusdeg :cursing:
    Jder im Forum ist beie unsd gleich zubedahteln :thumbdown:


    Mfg derdiedas Moralapostelvertretung (Termine gibt es an meiner Pinnwand)

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #8

    Jeder ist bei uns im Forum gleich zu behandeln


    Hab verzweifelt probiert keine Rechtschreibung reinzubringen. Hab es erfolgreich geschafft wie ich lese :D

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #9

    Liebe Eltern,


    Ich bedaure ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr Sohn "Gammer" die Versetzung in die 2te Klasse nicht geschafft hat.


    MfG,


    Die Grundschule

  • #10

    Kurzinfo: An alle Stummleser mein Post war Ironie, besonders der Teil mit der Rechtschreibung.
    Möchte ja kein falsches Bild abwerfen :thumbup:


    Und wer es dann immer noch nicht verstanden hat, dann weiß ich auch nicht weiter :)
    Naja egal einen schönen Nachmittag noch/Feierabend usw. ich bin dann auch mal fertig mit Arbeiten :thumbup:

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!