Anti 3 Sterne Base Rathaus 10 cw

  • #22

    Also mein Dorf hält wunderbar :evil: Auch gegen nukes von Th11 :D
    Aber ich werde das Layout hier sicher nicht veröffentlichen, sind auch einige Clan hier angemeldet gegen die ich Scrimen werden.


    Ein paar Tipps kann ich euch aber geben:
    -beide Inferno dürfen nicht mit einem Sprung erreichbar sein.
    -LAW Abstand zur Aussenmauern wie bei antiqw Dragonflower layouts
    -CB & AQ Zentral aber nicht so nah zu Inferno das man CB & AQ und Inferno blitzen kann
    -RB & Tellereisen bewusst setzten und entscheiden je nach Layout das sie die Hogs killen (Aussenbereich) oder im Zentrum Vs die Valks.
    -alle LAW dürfen nicht zu einfach mit 1-2 Sprünge erreichbar sein (Backend loons)


    Ich denke die restlichen Dinge wie neben LAW schwarze Luftminen und neben MT roten Luftbomben etc dürften selbstverständlich sein :D

  • #23

    Ja ich bin ein frischer 10er, habe meine Deadzone Base TH9 umgewandelt in TH10.
    Deadzone größer gemacht mit Infernos, CB, RTH und Helden bestückt und siehe da der erste Angriff meines Gegenübers 0 Sterne :P


    Der Zweite hat mit Walküren max mit Mühe seine 2 Sterne bekommen.


    Durch die Deadzone in der Mitte ist das Dorf sehr weit auseinander gezogen und die Mitte bietet keine Angriffsfläche, alles läuft außen rum und bleibt an den 10er Mauern hängen :thumbsup: .


    Durch den Eigenbau/Umbau habe ich natürlich ein Unikat und keine Base von irgendeiner Seite wie z.b. YouTube.


    Deswegen auch kein Bild meiner Base. 8)

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #24

    Hui DeadzoneDörfer sind weder auf th9 noch auf th10 empfehlenswert. Funnel ist das meistens sehr einfach zu gestalten^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #25

    Ja das ist richtig, aber meine Base hat die Deadzone in der Mitte.
    Ist keine von deinem Video, zum Glück, das sind auch alles 9er und mein RTH steht in der Deadzone 8|


    Vielleicht haben wir mal CK gegeneinander :D

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #26

    Ein dead zone dorf hat doch immer die dead zone in der Mitte oder diskutieren wir aneinander vorbei ? ?( :D


    denke ich nicht ausser ihr zieht regelmässig mit ca 10-15 th10 und +5 th11 in den Krieg^^

  • #27

    Was auch ganz cool ist, was ich bei meinem 10er habe sind Golem TrapBase sprich Golems werden bewusst nach außen gelenkt und die Dmg Truppen nahezu Schutzlos zurückgelassen, funktioniert seither Super :D

  • #28

    @Emre es geht hier um Anti3 layout, sprich layouts die 3 sterne Armee es möglichst schwer machen.
    Du sprichst da eher von Ringdörfer, was man aus dem Trophi bereich & anti2 eher kennt ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!