Anti 3 Sterne Base Rathaus 10 cw

  • #32

    Gegen 11er kannst Du keine Anti3 Base bauen aber gegen 10er gibt es schon so paar Sachen die einen 3 Star sehr sehr schwer machen.
    In jeden Fall beide Infernos plus RTH durch Mauern getrennt halten. Beide auf Multi stellen und die LAWs nicht direkt in erster Reihe stellen. Am besten 1 Gebäude nach der Mauer und dann eine 1 Kachel Platz zur LAW. Damit ist sie für die Queen nicht erreichbar aber ist im Gegenzug nah genug dran Heiler zu ellimineren.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #33

    Nein ich gebe nicht auf.... Das wäre das letzte was ich tun würde. Ich finde halt keine gescheite Base im Internet und deshalb nerve ich hier weiter :)



    Gruss Manuel

  • #35

    Hier wird keiner seine eigene Base rein stellen wenn er selber gebaut hat. Am besten ist wirklich Du zeigst mal her Dein Dorf :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #36

    Ich mache dir einen Vorschlag ich schicke dir meine beste Base und du mir deine per Mail :) na ist das nicht ein Angebot? :) Gruss Manuel

  • #37

    Nöö kein Angebot ^^
    Ich will meine selbst gebautes Dorf ja ned teilen ^^du suchst ja ein neues Dorf, ich bin damit ja mit meinem zufrieden...
    Merkst denn Fehler bei deinem Angebot^^
    Kann dir meine beste Pokidorf schicken haha. deal ? ^^
    Hast mich ja auch schon per PN angeschrieben und ich hab dir schon da geschrieben warum ich das nicht will.. :rolleyes:
    der Deal ist du teilst dein Dorf, wir sagen wo die Schwachpunkte sind.
    Durch stumpfes Dorf abbauen lernt man sowieso nix.

  • #40

    Von cw Dörfern kann man keine Spieler auf dem Transfermark kaufen, leider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!