RH 9.5 Farming/HybridBase

  • #1

    Hi @'all


    Da es bei mir nicht mehr all zu lange dauert bis ich mein RH starte,wollte ich schon mal im Vorfeld mal nach passenden Bases Ausschau halten.


    Ich habe vor mich erst mal auf RH 9.5 zu konzentrieren!


    nur leider finde ich im Inet nicht wirklich sinnvolle Bases zu dem Thema....^^


    Wenn ihr selbst welche nutzt,würde ich mich freuen,wenn ihr mir diese mal zeigen würdet :)


    Am aller Besten wäre zweierlei Varianten:


    1. Fokus auf DE Protection


    2. Fokus auf Elix Protection


    bin für jede Hilfe,jeden Tipp und natürlich jeden Screen dankbar :D
    Wie gesagt....schön wären Bases mit denen ihr selbst Erfahrung sammeln konntet ;)


    und bitte keine Sprüche wie....:"bau einfach die 25 Mauern an deine aktuelle Base" :rolleyes:


    besten Dank und Gruß WiZ

  • #2

    Servus Wizar,


    schau Dir mal meine Base an.


    Ich bin der Überzeugung, dass jede Base gelegt werden kann, wenn nur der richtige Gegner beim Farming auf Dich trifft.


    Seitdem ich auf 9.5 bin hat sich dieses Layout (in Kristall 1-3) absolut bewährt. Klar habe ich mal - gerade bei richtig vollen Lagen - ab und an bluten müssen. Aber größtenteils werde ich entweder gar nicht angegriffen, leere morgens genüsslich meine gefüllten Sammler und starte einen Farm-Angriff, da ich nicht aufs Schild achten muss. Oder aber es kommt ein eher weniger versierter Spieler an, nimmt vllt. 2 oder 3 Gold-/Elexlager mit und lässt mir sogar noch Pokale da.


    Bin wirklich sehr zufrieden. Ich vermute jedoch, dass meine 30er-Helden und die 250 LVL10-Mauern von TH9 auch recht viele potentielle Angreifer abschrecken.

  • #3

    Super!! Das ist doch schon mal nen Anfang :)


    Du kannst ja mal nen Blick auf meine base (in meiner Signatur) werfen ;)
    Hab aktuell 25er Helden und Mauern werden fertig gemaxt bis ich RH10 bin ;)


    Also haben wir fast die gleichen Kriterien....


    Danke vielmals für den Screen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!