Noch'n Neuer

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Ich bin Ron, bin seit ca. 9 Monaten bei Coc und ich finde es einfach fetzig.
    Ende 2015 bin ich bei den HEAD-HUNTERS eingestiegen. Da war ich ewig ganz normales Mitglied. Mittlerweile nachdem Clash Royal rauskam sind die starken Mitglieder entweder ganz aus dem Clan verschwunden oder sind inaktiv.
    Jetzt habe ich den Posten des Anführers übernommen und suche händeringend Mitglieder. Wie mache ich denn das nun wieder?


    Viele Grüße
    Ron

  • #2

    Hey Ron!
    Du hast das Clankürzel bzw. ein Foto vom Clan vergessen! :D


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #3

    Hallo Ron, habe auch selbst einen Clan aufgebaut. Werbung Werbung Werbung! Egal ob hier, im offiziellen CoC Forum oder im Global Chat.
    Im Global Chat sind zwar überwiegend Idioten unterwegs, aber manchmal hat man Glück. Habe mir in der Memo App meines Smartphones einen kleinen Rekrutierungstext geschrieben,
    den ich per Copy&Paste gelegentlich im Global poste.
    Du solltest auch einen Thread im Bereich "Clan stellt sich vor" erstellen, in dem du alle nötigen Infos zu deinem Clan reinstellst.
    Habe sogar schon in einem Supermarkt bei mir in der nähe am schwarzen Brett Werbung für einen CoC Clan gesehen, aber sowas geht mir dann doch zu weit :D
    Zögere nicht Neulinge, die sich daneben benehmen, zu kicken. Ein gutes Klima im Clan ist wichtiger als allein die Memberzahl.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!


    Liebe Grüße, nuvo

  • #4

    Hallo nuvo,
    Das macht mir Mut. Es ist echt eine sehr langwierige Sache Leute zu gewinnen. Heute hab ich 4 gefunden und 2 sind kurz darauf wieder weg. Also weiter werben im Global ☺...

  • #5

    Hey GarZwarZ,


    ich leite selbst einen Clan, und kann die Punkte von nuvo nur unterstreichen. Es dauert zwar lang aber ich habe Vertrauen in dich, dass du das schaffst. Bei Fragen usw. bin ich gerne ansprechbar.


    P.S:
    Vorschläge für eine Clanwerbung:


    Ihr seid:
    ✔Gute Angreifer im CK?
    ✔keine Rusher?
    ✔geistig Reif?
    Dann seid ihr hier genau Richtig!
    ------------------------
    Auf der Suche nach dem perfekten Clan ? ✔ Clanbeschreibung vor dem Anklopfen lesen !


    +


    Wenn ihr auf grün steht sind zwei Angriffe PFLICHT! Wir freuen Uns auf aktive, und fähige Member.✌


    Anführer Electro



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #7

    Am einfachsten Links auf den umkeisten pfeil nach oben und dann kannst du neben dem Kamera Symbol (das Gemälde) ein Bild aus der Galerie auswählen. Den Upload-Pfad erstellt er dannn selber ;)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #9

    komisch...bei mir isses so unschsarf...schau mal bei Clan stellt sich vor vorbei...dann weißt du was ich mein


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!