Verbesserungsvorschläge gern gesehen für Ck-Dorf

  • #2

    Eine sehr gute Base. Vielleicht könntest du das Rathaus mit der Queen tauschen, aber die Entscheidung liegt bei dir. Vor allem Anti-Gohog, da man ja nicht weiß, wo die Fallen sind.. Einer der die Taktik Golaloon beherrscht, könnte die Base eventuell mit 3 Sternen versehen, aus dem Grund, weil man unten, wenn man sie gut setzt (Golem und Magier + Helden), 2 Luftabwehre den X-Bogen und vielleicht sogar die Queen ausschalten. :)

  • #3

    Tut mir leid das sagen zu müssen aber die Base ist leider mehr oder weniger unbrauchbar. kaum gute Drb-Spots, zu zentrale Queen und CB sieht billig lockbar aus.
    Kannste komplett abreißen und neu bauen!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #4

    Auf den ersten Blick sehr verwirrend. Beim zweiten Blick ist sie aber einfach unbrauchbar.
    Gerade weil die Mauern noch recht schwach sind, dürfte jeder halbwegs vernünftige Gowipe Spieler dort 3 Sterne holen, indem er ne Runde läuft. Die Königin wird halt im vorbeigehen gesnackt.


    Außen stehende Verteidigungen mögen hier und da ihren Zweck haben. Hier aber nimmst du so viel Def auf einmal aus dem Spiel.
    Sehe es wie mein Vorredner. Abreißen

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #5

    hol den Bagger und reiß das Dorf ein, sonst werden es die Gegner tun
    Empfehle dir mal folgendes Tutorial in dem alles grundlegend wichtige für eine starke Base hervorragend von r4bbit erklärt wird:
    Nimm dir die Zeit und Bau was gescheites.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #6

    Muss ich mich anschließen, ich würds sogar wohl mit GoHo riskieren und von etwa 9 Uhr rein, Hogs surgical.
    Teslafarm in der Mitte? Gehe ich zumindest stark von aus.


    Auch GoLaLos werdens recht einfach haben wie gesagt wurde.


    Grundlegen gehören Kasernen, Zauberfabriken, Sammler und andere schwache Gebäude ganz nach außen.
    Lager kann man je nach Layout taktisch platzieren aufgrund ihrer HP.
    Bei dir sind alle Mörser nahezu unbrauchbar, sehr leicht abgelenkt und noch leicher rausgeworfen, die jetzt reintauschen bringt nichts, da freut sich jeder Angreifer genau so.


    Semi exposed TH ist meiner Meinung nach generell sinnvoll, es sei denn man steht sehr weit oben im Kriegsranking - da ists schnell ein verschenkter Stern.


    wurde so mobil gewischfummmelt...

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!