"Es konnten keine angreifbaren Dörfer gefunden werden!"

  • #1

    Nach 1,5h in der Lupe kam diese Meldung. 8o HEUREKA!! Ich habs geschafft, ich bin durch mit CoC, habe euch alle vernichtet, geplündert und eingestampft :thumbsup:
    Jetzt endlich kann ich meinen Account löschen und mich wieder sinnvollerem zuwenden 8)


    Habe den Screenshot zwar schon HIER im dazugehörigen Thread gepostet, aber ich denke dass er als stand-alone hier auch sehr schön reinpasst.

  • #3

    Hehehe, Knato? Ich sehe gerade dass du noch nicht in meinem Log der gedreierten TH11er stehst 8) D.h. du hast dich versteckt, geh mal bitte kurz off, bin aktuell wieder in der Lupe :P :P

  • #4

    Jep Knato wurde geändert. Müsste aber jede halbe Std. kommen. Hab es schon 5 mal in Folge ohne ein einziges Dorf geschafft ;(

  • #5

    Klingt nach Spaß :thumbsup:

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #6

    Hehehe, Knato? Ich sehe gerade dass du noch nicht in meinem Log der gedreierten TH11er stehst 8) D.h. du hast dich versteckt, geh mal bitte kurz off, bin aktuell wieder in der Lupe :P :P

    Na dann musst du vorher aber erst ein paar Pokis verlieren ;) ... Oder ich fast 2000 holen :whistling: :D

  • #7

    Jep Knato wurde geändert. Müsste aber jede halbe Std. kommen. Hab es schon 5 mal in Folge ohne ein einziges Dorf geschafft ;(

    Hallo Cocflo,
    hatte auch gelesen dass seit dem letzten Update die Lupe maximal 30 Min. gehen sollte, dem ist aber definitiv nicht so. Bin seit ein paar Wochen auf der Road to Legend und seit 4700 Pokis sind 45-50 Minuten keine Seltenheit! Die gestrige 1,5h-Lupe war bisher meine Längste und ziemlich genau bei 1,5h kam dann auch diese Meldung.

  • #10

    eigentlich kein Boost mehr, wenn ich merke ein Gegner wird innerhalb 20 Minuten gefunden, booste ich die dunkle Kasernen für Bowler ...wird sich aber ändern, wenn die Miner erst mal auf 4 sind :D


    Kommst natürlich dazu, dass immer jemand on ist, der einen Golem spendet - was bisher zum Glück immer gut funktionierte


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!