HSV4ever's TH9

  • #11

    Moin Leute, ich meld mich auch mal wieder!


    In den letzten zwei Monaten hat sich ein bisschen was getan, auch wenn es nicht all zu viel ist.


    Veränderungen:


    - die Magiertürme sind alle auf Level 6
    - die Teslas sind auf Level 5 bzw. einer auf 6
    - die Bogitürme sind alle auf Level 10
    - zwei Kanonen gehen auf max
    - die Luftfeger sind auf Level 4
    - alle Fallen sind max


    - alle Elexiergebäude, bis auf die dunkle Zauber Fabrik, sind ausgebaut
    - die CB ist auf Level 5


    - der King ist auf 15
    - die Queen ist auf 13


    - alle Truppen und Zauber, die man mit Elexier erforschen kann (bis auf den Blitz) sind max
    - Walküre und Beben sind auf 2


    - 22 Mauern sind auf Level 9



    Weitere Ziele:


    - Verteidigung auf max bringen
    - Mauern mit Elexier ausbauen


    Mein Fokus im Labor liegt momentan auf den dunklen Truppen, meine Helden kommen nur dann dran, wenn das dunkle für die locker drin ist.

    [center][/center]

  • #12

    Fokussiere Dich lieber auf die Helden. Das Labor ist nicht so wichtig. Sobald Du das dunkle hast Bau einen aus. Du bereust es sonst :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #14

    Ich bin grade dabei, hogs und walküren zu leveln, werde bald auch im CW wieder vertreten sein.



    Schau dir meinen Eingangsbeitrag an, da hab ich es beschrieben, war echt einiges...


    Bei den Koboldmisssionen hab ich das letzte Level nur auf einem Stern, da ich allerdings nicht mehr viel Loot bekommen kann, warte ich damit noch ab.

    [center][/center]

  • #15

    Sollte auch keine Kritik sein.
    Die letzte Mission hab ich mit Pekkas schon als RH8 gemacht. Jetzt mit RH9 kannste ja noch mehr Truppen mitnehmen. Gibt dann noch ein paar Juwelen.
    Viel Erfolg im nächsten CW.

  • #16

    Hab ich auch nicht so verstanden. Ich warte noch, bin momentan voll auf den Ausbau fokussiert und brauch sowieso nicht so viele Juwelen.


    Danke!

    [center][/center]

  • #17

    Moin,


    hier kommt mein Update meiner aktuellen Base!


    Veränderungen:


    - alle Teslas sind max
    - alle Kanonen sind max
    - die Hogs sind max
    - die Walküren gehen auf max
    - die Queen ist auf 14, geht noch heute Abend auf 15
    - 65 Mauern sind auf 9
    - die ersten beiden Luftabwehren gehen auf max
    - der erste Bogiturm geht auf max
    - der erste X-Bogen geht auf 2 (ich hab extra bis zum Update gewartet, jetzt ist das Upgrade billiger)
    - der Bombenturm wird gebaut




    Seit 2 Wochen mache ich nun auch wieder beim Clankrieg mit: 5 Kriege (grade läuft der 5.) - 5 Siege (der laufende ist schon sicher gewonnen).
    Wir sind momentan im Ausbau unseres Clans, kämpfen momentan immer nur 10 vs 10, wir hoffen aber, dass unser CK-Team größer wird!


    Meine geplanten Veränderungen bleiben wie auch in den letzten Beiträgen.


    Schönen Abend euch!
    Zwergerich

    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!