WiZ's kleines RH 10 Imperium

  • #1

    Soooo....nun melde ich mich wieder zurück in der nächsten Stufe ;)


    Gestern hab ich mein RH fertig geboosted,weil Lager und Schatzkammer am überlaufen waren :D


    Folgendes hab ich jetzt erst mal gebaut oder gelevelt:


    Im Bau:


    - Labor
    - Zauberfabrik
    - 3. DE-Bohrer
    - neuer Bogiturm und kanone
    - neuer Elixsammler und Goldmine
    - Alle neuen Fallen gebaut
    - 25 neue Mauern auf lvl7 fertig


    Als nächstes in Planung:


    - Alle 4 Armeelager
    - 3. DE-Bohrer auf max bringen
    - neuer Bogiturm und Kanone auf RH9 Niveau bringen


    Des weiteren bin ich mir noch nicht einig,ob ich den 3. xBow bauen soll und wann ich dann endlich mal die Infernos hinstellen möchte :D


    Die aktuellen Screens lade ich hier auch noch hoch...


    Jetzt macht das Farmen wieder richtig Spaß!! :)

  • #2

    Huii Nice Whiz ^^
    Sieht super aus auch das 9.5 machen willst :thumbsup:  
    wenn fragen zum 9.5 hast helf ich dir gerne
    Ich bin seit kurzem 10.5 :love: :D

  • #3

    So...mal ein kleiner Zwischenstand!


    - Labor ist fertig (musste ich fertig gemmen wegen Resi-Überschuß :D )
    - Somit habe ich gleich die Walküren auf lvl5 gestartet
    - King geht schon auf lvl27,weil ich auch davon mehr als genug hatte...
    - 3 von 4 Armeelager sind im Upgrade
    - die neuen 25 Mauern sind bereits lvl8/9
    - Bogi und Kanone level ich je nach dem wie es mit den Bauhütten passt :D


    Also sagen wir mal so....es geht zügig voran ;)

  • #8

    Sooooo....


    Da ich jetzt dann 2 Wochen Urlaub habe,mache hier noch mal kurz nen kleines Update ;)


    - Walküren sind jetzt lvl5! Magier lvl6 in Forschung
    - 3 Armeelager sind fertig und das 4. braucht nur noch wenige Tage :)
    - Alle 25 Mauern sind auf 9 und teilweise schon 10
    - CB im Bau
    - 1. Tesla im Bau und die 2. folgt in kürze ;)
    - King ist in 2 Tagen ca dann auf lvl28 und geht gleich weiter auf lvl29
    - ach ja...und die neue Kanone baue ich gerade weiter aus


    und dann noch nen Screen von heute Morgen,um meine 5 Sterne voll zu machen :D...LÄUFT! :thumbsup:

  • #10

    Bin aus dem Urlaub wieder zurück und wollte mal einen neuen Zwischenstand durchgeben ;)


    - Magier sind fertig und Hogs lvl6 laufen
    - King ist lvl 29 und wird Ende auf 30 gestartet....hab ne Pause beim King gemacht,weil ich die Woche auch mal wieder CK mitmachen will :D
    - Armeelager sind alle fertig
    - 2 Teslas fertig und die anderen 2 sind schon im Bau
    - neue Kanone und BT werden immer mal zwischendurch mitgelevelt bis sie RH9 Niveau sind
    - 3. DE-Bohrer baut auf lvl5 und wird direkt im Anschluß auf max gebracht
    - 1. dunkle Kaserne läuft,um den Bowler frei zu schalten



    Wie gesagt wird als nächstes der Bohrer auf Max gebracht und wahrscheinlich die erste LA auf MAx gestartet.
    Nach den Hogs muss ich schauen,ob ich direkt die Bowler oder doch erst mal den Golem im Labor starte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!