Ist mir auch aufgefallen, aber das führt zu nichts, flamen ist was für Kinder bei Lol... Kriegsstatistik hin oder her, man sollte andere nicht auf banalitäten reduzieren um sich selbst größer zu fühlen, denn das ist unreif - ob ich Dich nun mag oder nicht, aber Du hast eine Meinung und diese gilt es zu respektieren. Ich kann von Euch keinen Respekt erwarten, wenn ich Eure Meinung nicht respektiere
Neuer Youtube Kanal für Euch Let´s Plays/Tutorials/Guides und Gewinnspiele
-
-
-
#12 Ich suche hier krampfhaft den Zusammenhang.
Weil Youtuber wie Jake, Matty oder Ed die Warcommunity geprägt haben und die meisten starken cw Clans dank Ytuber (verzeih mir das Schimpfwort) so stark geworden sind
-
-
-
-
-
#15 Hört bitte auf zu streiten, dies ist nämlich nicht Vorteilhaft
Keine Panik Clasher, es wurde alles dazu bereits gesagt, nmd streitet hier
-
-
-
-
-
-
#19 Achso ok, dass wird Euch hier erspart bleiben, ich werde hin und wieder mal auf das ein oder andere Video hinweisen, als Antwort auf eine Fragestellung und wenn das Video von dem CoC-Song online ist, würde ich Euch das auch ganz gern auch präsentieren, weil der Song wirklich gut ist und da sehr viel Arbeit drin steckt
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!