RH 10 Max finally...

  • #1

    Da ich nun mit meinem RH10 durch bin wollte ich mein Dörfchen auch mal zeigen ^^


    hat mich stolze 16 Monate auf RH10 gekostet, da mich damals keiner abgehalten hat mit 15/20 mein RH rot zu färben :D


    Bin mittlerweile was Def und Of (auch die tollen neuen Spells die kein Mensch nutzt) komplett max, Aufgrund der Mauern die ich nur so nebenbei kommen lasse (sind glaub um die 40 11er Mauern im Moment) bin ich immernoch 89k. werde den Sprung zu 90k dann berichten, aktuell wird er bei noch übrigen ca. 45 10er Mauern vermutet. Dauert also noch etwas :D


    Bäume züchte ich auch schon etwas länger, hab das gefühl ich Stecke bei 45 fest und es kommen nurnoch 2x2 Hindernisse. mal sehen wann das vervollständigt wird :thumbsup:



    Der Sprung auf RH11 wird sich wohl noch etwas hinziehen, da ich aktuell Masterarbeit schreibe und genau weiß wie sehr ich mich ins farmen stürzen würde wenn es was zu farmen geben würde :/
    Außerdem machen Kriege auf 10vs10 im Moment viel zu sehr Bock um das zu verlassen. die Möglichkeiten sind ja aktuell sehr groß (Miner, Bowler, Vaho, Mass Drachen, Laloon, GoHog und sämtliche Kombinationen all dieser).



    Das wars mal vorerst. wenn irgendwer :?: zu RH10 oder sonst was kann er gerne Fragen. ich oder @Best Clasher werden gerne beantworten :saint:


    Gruß Daniel



    edit: musste ein Label wählen. Habe mal farm angeklickt, ist aber nicht wirklich ein farmdorf. jcukt mich nur bedingt wer was bei mir klaut ;)

  • #3

    Herzlichen Glückwunsch.
    Immer wieder schön zu sehen einen Max10! 16 Monate - also gemütlich ;), dass einzigste was noch besser werden muss ist Dein Baum Bestand :thumbsup:  
    Und wie sieht der Plan auf RTH11 dann aus?
    Bin ähnlich weit wie Du und überleg im Labor nicht alles fertig zu machen, hochgehen und nur den Warden hinstellen?!!
    Gestern die Tabelle hat den Pekka Drachen Max mit fast 500 gewichtet und den Warden auf 1 nur 75?!?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Hey saustark... ich habe vor 2 Wochen auch alles max gehabt, inkl. der Mauern. Ich kann dir aber den Tipp geben, wenn du auf rh11 gehst, nimm dir 50 Mauern auf 10 mit. Die Bauarbeiter sind echt nicht so schnell da oben, du kannst dann ganz entspannt die fehlenden Mauern noch maxen. Loot ist mit RH 11 genauso schick wie mit RH10. Habe meine Bowler als erstes auf 3 gemacht, damit killst du ganz gut. Der Warden geht echt fix zu machen, mit dem Gold dauert alles dann ewig auf der Def, etc.


    Ich habe mir um das Gewicht nicht wirklich Gedanken gemacht. War mir zum einen zu mühselig, zum anderen wirst du meiner Meinung nach eh ne Menge killen können, da deine Helden auch auf Max sind. Macht auf jeden Fall Spaß. Goldlager ist in max. 2 Tagen bis Anschlag voll, ohne übertrieben zu clashen.


    Viel Spaß weiterhin :thumbsup:

  • #5

    Plan für rh 11mache ich frühestens im Oktober wenn die masterarbeit abgegeben ist ;)


    Hm,Truppen weglassen würd ich mir kaum. Den pekka kann man vermutlich weglassen, wird nur sehr selten genutzt, Drachen würd ich auf jedenfall machen, die Dinger sind zu gut. (Siehe Profilbild ;) )


    Kenne da die Zahlen nicht, weiß aber dass der warden deutlich mehr Gewicht gibt als diese 75. glaube sogar dass er direkt 1 k dazu gibt. Angabe ohne Gewähr :D

  • #6

    dass gerade gefühlt jeder 2. an der masterarbeit sitzt, vermutlich nur ne ausrede für Pokemon go :D


    Hab damals nicht genau auf den anstieg des warweights geachtet, aber Warden pusht schon enorm. 10.5 gibt es in diesem Sinne nicht wirklich

  • #7

    Ich werd es ja merken und berichten - werd Drachen und Pekka nicht pimpen und nur den Warden bauen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!