Es ist soweit, Supercell gab bekannt das folgende Karten gestärkt/geschwächt werden
Royal Riese:
Anngriffsgeschwindigkeit 1,5 zu 1,7
Viele Spieler haben sich über den Royal Riesen beschwert. Nicht so schnelle Anngriffsgeschwindigkeit macht es leichter ihn zu kontern. Trotzdem gefällt Supercell diese Truppe
Knall/Zap:
Lähmdauer von 1,0 Sekunden auf 0,5 Sekunden
Der Knall/Zap gibt einfach zu viel Wert für nur 2 Elexier! Dieser Unterschied ist notwendig, sollte aber nicht zu Große auswirkungen haben.
Prinzessin:
Reichweite -25%
Die Princessin gibt einfach zu viel Wert für nur 3 Elexier! Kürzere Reichweite sollte sie wieder einballancen
Frostmagier:
HP -5%
Der Frostmagier sollte eigentlich eine Deffensivkarte sein! Keine Offensiv! Weniger HP sollte seine offensive und Rolle als Tanker zunichte machen.
Miner/Tunnelgräber:
HP -6%, Aktivierungszeit 0,7 - 1,0
Es war sehr schwer ihn zu kontern. Dieser nerv soll machen das er leichter zu contern ist
Babydrache:
Angriffgeschwindigkeit von 0,8 zu 0,6
Der Babydrache wird kaum genützt. Dieses Update soll ihn zuverlässiger
Dunkler Prinz:
Schaden um 7,5% erhöht
Es gibt zu viel konnkurrenz wie Schweinereiter oder Walküre! Dieses Update soll ihn wieder relevanter machen!
Bowler:
Elexier von 6-5, Leben -7% Schaden +10%
Es ist eine starke Truppe doch der Schaden reicht nicht. Diese Änderung soll ihn wieder beliebter machen!
Holzfäller:
geschwindigkeit von schnell auf sehr schnell, Schaden -23%, Anngriffsgeschwindigkeit von 1,1 zu 0,7
Er hatte so große Ähnlichkeiten mit dem Mini-Pekka. Diese Änderungen sollen machen das beide wieder sich mehr unterscheiden.
Kampfholz:
Aktivierungszeit 66% schneller, Geschwindigkeit 20% schneller
Das Kampfholz wird kaum benützt. Diese Stärkung sol ihn wieder relevant machen
Golem:
HP +1%, Schaden +5%
Minigolem:
Hp +3,2%, Schaden +8%
Der Golem wird in allen Arenen kaum benützt. Dies soll ihn wieder interessanter machen
Pekka:
Schaden +5%
Aus gleichem Grund wie beim Golem
Grabstein:
Erscheinungsgeschwindigkeit von 2,9 zu 2,5
nun kann er bis zu 16 Skellette erzeugen. Gebt ihm eine Chance!
Bogenschützen:
Schaden +2%
es gab ein paar Fehler bei Begenschütze gegen Kobolde. Dies wird nun behoben
Prinz:
Schaden +2%
Es gab Fehler Bei Prinz vs. Barbaren. Dies wird nun behoben.
Wie findet ihr das Update? Lasst es in den Kommentaren uns wissen.
Liebe Grüße
Best Clasher