Clash of Clans-Wochenbuch von Liutasil

  • #1

    Nach dem ich auf RH9 gegangen bin, führe ich hier nun mein Wochenbuch zu meinem Dorf.


    Ich habe schon einiges gemacht an der Base. Fast alle Truppen sind auf max., die Walküre läuft noch 5 Tage und die die dunklen Zauber müssen noch. Der Magier auf 7 wird auf jeden Fall noch gemacht. Bombenturm wird aufgebaut.
    Alle Mauern sind auf 9, die ersten 18 sind auf Level 10. Die Kasernen werden nach und nach gemacht und die Queen wird auf Level 15 erstmal hochgezogen.


    Momentan farme ich on mass Delex. 16 Riesen, 8 Mauerbrecher, 4 Bogis, 4 Healer, 16 Magier, 1 Wut, 2 Heal, 1 Jump. Kommt gut in höheren Liegen und farmt garantiert save.



    Stats:
    471 Mio. Gold
    456 Mio. Elixir
    1,5 Mio. DE



    Das war mein erster RH9-Eintrag nach längerer Abstinenz. Kritik und Verbesserungen ohne jede Scheu einfach mitteilen.


    Gruß
    Liutasil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!