Spätschicht sucht Ck für morgen Abend

  • #1

    Hallo Clasher,


    wir würde für morgen Abend so ca 19 Uhr ein Friendly War Gegner suchen. Da wir alle früh raus müssen wäre so ca 19 Uhr Start perfekt.
    1h Vorbereitung / 1h Angriffsphase , 5vs5, wären 1x Rh11, 1x Rh 10,5 1x Rh8 , 1x Rh6 und 1x Rh3 :D


    Wenn sich der ein oder anderen finden würde, wäre das genial. Einfach um ein bisschen zu üben, mit CB Truppen rumspielen usw...
    Vielleicht findet man auch ein paar neue Freunde 8o . Am besten ihr schreibt hier sein oder meldet euch direkt per Herausforderung im Clan.


    Hoffe man liest sich.


    Gruss eKi :thumbsup:

    Suchen Member bewerbt euch HIER:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!