CWL - Championswarleague

  • #71

    Hier unser Recap mit deutschem Kommentar. Heute kommen wohl die Videos zur 4. Woche auf dem CWL Channel, wird die dann auch verlinken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ps: Rückmeldung zu den Recaps sind immer gerne gesehen ;)

  • #74

    Zusammenfassung des 4. Spieltags:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Berghutze thx fürs recap, komme heut Abend hoffentlich dazu mal reinzuschauen

  • #76

    Die Powerrankings ("Meinungsbasis", deshlab kann man mit 1-3 vor Clans mit 2-2 sein) sind da:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #77

    Södele, heute Abend geht's für uns gegen 100% Adults. Wird sogar wieder ein 40er CW, eigentlich sogar mit einem sehr leichten Breakdown (3/10/27), hoffentlich wieder viele schöne Angriffe.


    Falls wir den Start wieder streamen sollten, Kampftag geht morgen Abend gegen 22 Uhr los, meldet sich bestimmt nochmal jemand.


    Viel Glück euch @Berghutze.


    B3 kämpft gegen den Powerbang Clan WHF - bei WHF haben einige sehr gute Spieler den Clan verlassen, mal schauen was B3 reißen kann.
    Onehive Genesis hat sich von der CWL zurückgezogen, da sie aufgrund eines Spielers einen Clanban haben und dadurch ebenfalls einige den Clan verlassen haben. Die spielen erstmal ohne Matchups eher casual weiter.

  • #78

    Viel Glück euch! Schön das ihr dort so stark performt!


    Find es schade sowas wie von WHF zu hören... Meiner Meinung nach ist es nicht gut das Spieler innerhalb der CWL wechseln können, auch wenn es nur einmal ist... Natürlich haben die Top-Clans gerade extremen Zulauf, aber das sollte nicht auf Kosten der anderen Teilnehmer gehn... Sowas macht die Liga langfristig uninteressant...
    Es würde ja auch keiner wollen das die besten 11 Fussballer alle in einer Manschaft spielen und jedes Jahr die Champions League gewinnen... Das interessante ist ja die Ausgeglichenheit im Wettbewerb...


    Das bei Onehive ist natürlich doof, zumal der Fehler wohl bei einem einzelnen lag... Ihr finded aber gewiss zur neuen Saison schnell Ersatz

  • #79

    leider ist es im Fußball genau so :)

  • #80

    hehe, ja. Zum Glück gibt es ja mehr als 11 gute Spieler im Fußball, die verteilen sich auf mehrere Teams. So ist's ja auch bei CoC. Von daher sehe ich nicht die Gefahr, dass es einen Clan gibt, der alle souverän schlägt. *(auch wenn das natürlich unser Ziel ist). Grundsätzlich bin ich voll bei dir, @(PeteSky91), langfristig wird die CWL nur spannend, wenn ein gesunder Wettbewerb herrscht. Da mache ich mir aber aktuell echt keine Sorgen, da es einige Clans gibt, die sich gegenseitig schlagen können. Wieder der Brückenschlag zum Fussball, die Analogie finde ich übrigens sehr passend, dort gewinnt ja auch nicht immer das gleiche Team die Champions League :)


    Ja klar, schade mit OHG, aber nicht zu ändern. Der Platz bleibt erstmal frei, automatische Siege für den Gegner mit der Sternedifferenz am Ende der Vorrunde. Der Ansturm auf die CWL ist enorm, überhaupt gar keine Probleme. Übrigens startet bald eine weitere Liga, die Mideason League, wo andere Clans teilnehmen, die es nicht (mehr) in die CWL geschafft haben, insgesamt 32 - im Gegensatz zur CWL mit festem Breakdown 3/9/18. Dabei ist DLZ (Schwesterclan von DL) und mWn Krümml, ebenfalls ein deutscher Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!