Tutorial CW TH10/TH11 Angriffstrategien

  • #11

    Vielen Dank werd noch ganz rot :saint:

    Nehmen wir mal an das Dorf wäre das gleiche nur mit Adler da wo Tesla / Bauhütte steht in der Mitte, wie du siehst ging die Queen schon brav weiter in die Mitte (hatte ja sogar noch auf den 2ten Inferno Gehittet) also wäre der Adler auch noch gefallen.
    was aber viel Knackiger als der Adler ist, ist meiner Meinung nach die Max Pointdeff Th11 und die zusätzlichen Deffs (+1 Kanone +BGT+ XBOW+). zwingt einem z bsp qw früher zu ragen etc.
    Ich persönlich sehe seit dem letzten Update viel weniger 3er auf anti3 TH11, th11 anti3 trippeln verlangen einfach Perfektion, dies ist eigentlich nur noch Möglich wenn ein Hitter mehrere 11er acc hat und seine Fehler in einem 2/3/4ten raid Ausbügeln kann auf das gleiche Dorf.


    Pokisdörfer gehen eigentlich meistens Fix auf 3, da hab ich sogar letztens wieder ein 3er mit Qw Mass Valks gesehen :D
    Klar der Fight hatte einige Schnitzer drin die man verbessern müsste für einen raid auf nen th11
    -QW rage dürfte ein Tick früher-> Warden zündung dadurch ein Tick später
    -Jump mehr rechts dadurch wären alle Bowler in die grosse Kachel
    -2ter hund und die Loons waren ein Tick zu langsam (erster Hund schon geplatzt)
    -3ter eil Supoptimal, hätte man auch noch so droppen können das die Loons länger profitieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!