Beiträge von Holy Spawn

    Ich drück euch die Daumen das es Drama frei über die Bühne geht.


    die BD ist ja glaub ned gerade ausgeglichen oder?

    Mir fällt dazu spontan Krümml als Beispiel ein, da sind 3 Personen die pro MU 6-8 fights rausballern^^


    TWC war des gar ned mal sooo oft, weil du da halt für die 11er fight auf anti3 einfach ewigs rangesessen bist.
    teilweise ist auch nen ganzes Team drangesessen, also einer macht den qw, der andere der KS, der 3te macht denn Laloon part und der 4te spielt es in AT ein und geht dann live ;)

    Das Problem wird aber sein, das th7-th8 hier ned sonderlich stark vertretten ist und die guten Basebuilder auf th9 ungern ihre Dörfer hier teilen werden weil sie diese selber für MU / AW oder die CWL benutzen.
    und wie du selbst sagst geleakte Dörfer sind nicht viel wert ;)

    Das ist doch kein Engiclan @ddbb :D
    aber klar der vorteil ist stark auf ihrer Seite ;)
    wenn ned zu faul bin such ich heute abend mal richtige Engi raus und stell die hier rein :P
    wie heisst der Clan ? so eine aufstellung bei gegner hatten wir letzten auch nur hatten wir weniger 10ner ^^
    da hat einer versucht Infi und queen zu blitzen und hatte anstatt Blitz frost ausgebildet xD der fight sah so genial aus xD xD xD


    VG euch