Hilfe, benötige einmal mind. 3 Sterne....gibt es da eine Chance?

  • #11

    Also mit 14/10 Helden hast du gegen mid bis max th10def eigentlich null chance auf nen 3er. Klar, die eine Base ist ne Ringbase und du könntest es mit ner Art von Massbowler oder Pentalaloon probieren... Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du das hinkriegst, seh ich bei allem Respekt auch eher gegen 0, wenn man dir schon das Wort "funneln" hier erklären muss. Und wenn nicht bleibst du dabei nur auf 1Stern hängen. Geh also lieber auf sichere 2. Das wird schon schwer genug sein.
    Ich wünsch dir viel Erfolg!

  • #12

    @R4pid hat recht. Versuch dich lieber mit deiner gewohnten Truppencombo um auf 2 Sterne zu kommen. Dann würde ich das allerdings nicht an der Ringbase sondern an der anderen versuchen. Mit viel Pech, wenn du bei der Ringbase nicht in den Core kommst, hast am Ende nur 1 Stern und die Infs und das RH bleiben bei 92% oder so stehen. Die Chance auf 2 Sterne ist mit deinen Truppen bei der zweiten Base größer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!