Hilfe, benötige einmal mind. 3 Sterne....gibt es da eine Chance?

  • #1

    Meine Truppen sind:


    Queen Level 10
    Babaking 14
    Barbaren 6
    Bogis 6
    Riesen 6
    Mauerbrecher 5
    Loons 6
    Magier 6
    Heilerin 4
    Drachen 4
    Pekka 3
    Tunnelgr. 1
    Golem 5
    Walk 5
    Hexe 2
    Bowler 2


    Heilzauber 6
    Wutzauber 5
    Sprungzauber 2
    Eiszauber 2


    Seht ihr hier eine Chance?


    Herzlichen Dank schon im voraus

  • #3

    Beim ersten Gegner mit der Ringbase sehe ich evtl.(!) eine Chance mit einer Walkyren-Kombi, die hast ja maxed. Ansonsten muss ich @StarneyDude rechtgeben.

  • #5

    Oh je @Lucky1976
    ich als Anti-Kriegler bin dir da keine große Hilfe, das können andere hier besser. Ich würde spontan im Multiplayer mit 2 Golem, paar MBs und Mass Walks, 1 Jump, Rest Wut oder Heal einsteigen. Jedem CW-Krieger sträuben sich bei dieser Truppencombo und dieser "Taktik" die Nackenhaare :D Lass dir das besser von anderen hier erklären, ich bin dir da keine große Hilfe.

  • #6

    Hi Lucky,
    Dave hat recht. Mit deiner Heldenkombi wird es schwer 3 Sterne zu erzielen.
    Eigentlich sind die Ringbases eine dankbare Aufgabe. Ich gehe im Moment
    auf diese Bases mit 5 Healer. 5 MB, 12 Wallis, 1 Loon, 1 Riese, 1 Magier
    Zauber 3 Wut, 1 Sprung, 1 Eis
    CB entweder Wallis oder bowler
    Würde bei der Base bei der Zauberfabrik einsteigen und queenie auf 6 Uhr laufen lassen.
    Mit Baby deinen Funnel machen das sie auch runter läuft.
    Auf 7 Uhr dann King mit MB und CB setzen wenn da sauber ist wallis auf 6 Uhr setzen mit Sprung
    in die Mitte.


    Denke aber mit Low queenie ist der Mass Walli Angriff die bessere Strategie


    Gruß



    Rainy

  • #7

    Mit ner lvl 10 Queen ist ein Queenwalk schon zeitlich zum scheitern verurteilt.
    Ich würde an deiner Stelle bei beiden Dörfer auf 2 star gehen.
    Dies ist mit deinen Helden schon ne herausforderung.


    Man könnte beim Dorf nr1 suicid hero versuchen und dann Pentalaloon, aber ich vermute, dass da deine Helden die gegnerische AQ ned kleinkriegen. ?(

  • #10

    Hi Lucky,
    wenn die queenie nach rechts soll musst du auf der linken Seite die Gebäude wegmachen,
    so das die Queen nur nach rechts laufen kann, das kann man mit Baby oder Magier oder Bowler
    machen. Ich geh lieber mit Sprung, manche schwören auf Erd.


    Mit ner lvl 10 Queen ist ein Queenwalk schon zeitlich zum scheitern verurteilt


    Holy das seh ich auch so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!