Beiträge von rainy

    Hi Mandy,


    für unsere 9 - 12 RH er haben wir einen 2. Clan die sich dort

    die Medaillen holen. Spielen ein paar Ligen unter uns.


    50 er CW ist echt lustig und man lernt nette Leute kennen. Wir machen regelmässig

    mit befreundeten Clans ein 50 er CK da freuen sich immer alle drauf.

    Probier es mal aus lohnt sich wirklich


    Viel Erfolg bei der CWL


    Gruß


    rainy

    So am Wochenende einen 50. er CK bei einem befreundeten Clan " DragonBro " mitgemacht.

    Waren mit 10 Leuten am Start.

    Locker gewonnen, nette Leute kennengelernt und sehr viele verschiedene Angriffsstrategien gesehen.


    Hat sehr viel Spaß gemacht.


    Jetzt kommt die CWL Woche. Wir spielen ja in Meister 2 und haben jetzt noch 2 neue Mitglieder mit RH 13

    dazu bekommen. Das heißt das wir das erste Mal mit 15 x 13 er RH antreten werden

    Mal schauen was raus kommt.

    Werde euch nach der CWL berichten


    Liebe Grüße


    Rainy

    Meister 2 10.6.20_autoscaled.jpg


    Kurzer Bericht zur CWL:


    Gegen eine starke Gruppe konnten wir uns locker in Meister 2 halten.

    Hier mal zum Verständnis unserer RH Zusammenstellung:

    12 x RH 13

    3 x RH 12,


    unsere Gegner:


    5 Gegner hatten 15 x RH 13

    1 Gegner hatte 14 x RH 13, 1 x RH 12

    1 Gegner hatte 11 x RH 13, 4 x RH 12 war dann auch der Absteiger


    Darum Glückwunsch an unsere Leute, starke Leistung

    Im Moment suchen wir wieder RH 12 er und RH 13 er, wer Teil von uns werden will

    einfach kurze Info


    Liebe Grüße


    rainy

    Es gibt nichts schlimmeres für einen CK, als wenn ein kleiner Account im CK nicht angreift. Bei uns ist es sogar so geregelt das kleine Accounts innerhalb der ersten 2 Stunden angreifen muss und der 2. Angriff innerhalb 12 Stunden gemacht werden muss.

    Viele die noch keinen CK geleitet haben wissen nicht wie aufwendig das ist und je größer der CK auch sehr zeitintensiv.

    Es kann nicht sein das der ganze Clan auf einen einzelnen warten muss. Wer nicht angreifen kann ist ja durch den roten Knopf sehr einfach gelöst.

    Mo du hast alles richtig gemacht und unfair ist in diesem Fall nur einer



    Gruß


    rainy

    LH Vorstellung 1_autoscaled.jpgLH Vorstellung 2_autoscaled.jpg

    Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 18 mit Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.


    CS sind für uns kein Problem und nach kurzer Zeit erfüllt.


    CWL spielen wir aktuell in Meister 2, allerdings sind wir da nur mit unseren 12 er und


    13 er Rathäuser vertreten, für die kleineren Rathäuser haben wir einen Event-Clan die dann


    extra CWL spielen und dort die Medaillen bekommen.



    Da wir schon über 5,5 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level 10. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.


    Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:


    Ingame: „ Lion Hearth 2“ oder „ #PP9V8G0Y „ über Clansuche eingeben.


    Bitte bei der Bewerbung angeben: rainy/coc Forum


    Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.



    Liebe Grüße



    rainy

    Hi sommerzeit,


    in guten Clans gibt es solche Probleme nicht, sind meistens nur langjährige Mitglieder Vize.


    Du kannst sowas immer leicht umgehen wenn du Member nicht zu VIZE beförderst.

    Nur zuverlässige Leute die schon lange im Clan sind und zu denen du Vertrauen hast.

    Wenn jemand kommt und will gleich Vize werden, ist das meistens kein gutes Zeichen.

    Bei uns im Clan sind Mitglieder seit über 3 Jahre dabei und trotzdem " nur " Ältester.

    Ist bei uns aber auch kein Thema, da sind andere Sachen wichtig.


    Gruß


    rainy