Beiträge von rainy

    Es gibt nichts schlimmeres für einen CK, als wenn ein kleiner Account im CK nicht angreift. Bei uns ist es sogar so geregelt das kleine Accounts innerhalb der ersten 2 Stunden angreifen muss und der 2. Angriff innerhalb 12 Stunden gemacht werden muss.

    Viele die noch keinen CK geleitet haben wissen nicht wie aufwendig das ist und je größer der CK auch sehr zeitintensiv.

    Es kann nicht sein das der ganze Clan auf einen einzelnen warten muss. Wer nicht angreifen kann ist ja durch den roten Knopf sehr einfach gelöst.

    Mo du hast alles richtig gemacht und unfair ist in diesem Fall nur einer



    Gruß


    rainy

    Hi sommerzeit,


    in guten Clans gibt es solche Probleme nicht, sind meistens nur langjährige Mitglieder Vize.


    Du kannst sowas immer leicht umgehen wenn du Member nicht zu VIZE beförderst.

    Nur zuverlässige Leute die schon lange im Clan sind und zu denen du Vertrauen hast.

    Wenn jemand kommt und will gleich Vize werden, ist das meistens kein gutes Zeichen.

    Bei uns im Clan sind Mitglieder seit über 3 Jahre dabei und trotzdem " nur " Ältester.

    Ist bei uns aber auch kein Thema, da sind andere Sachen wichtig.


    Gruß


    rainy

    Kann ich so nicht bestätigen. Wir bekommen am Tag mindestens 3 Anfragen.

    Ist alles dabei von sehr gut ausgebaut bis übelst gerusht, denke aber kein Problem

    den Clan voll zu haben. Leider sind wir schon proppevoll, teilweise mit Warteliste.


    Liebe Grüße

    Wie versprochen der Ausgang des Krieges:


    30 Minuten vor Schluss, wir haben noch 2 relevante Angriffe, 2x dip 13 gegen 12, Gegner hat noch 2 Angriffe, 1x 13 gegen 10 und einmal 13 gegen 12,alle Angriffe können nur noch ein Stern holen, wir führen mit einem Stern und mit Prozenten, wenn wir also einen Stern holen haben wir gewonnen.


    50 er.jpg



    Und was passiert, eigentlich unverständlich und kommt sehr selten bei uns vor:

    1 Angriff 99 % , 1 Angriff 98 % beides Mal Timefail, was soll man da noch sagen, der Gegner holt

    2 Sterne und wir verlieren, der ganz normale Clashwahnsinn. Übrigens die letzten Kämpfe

    hatten 28 Zuschauer, ein wahnsinniges Erlebnis und unheimlicher Druck, da keiner verlieren will.

    War ein tolles Wochenende mit tollen Gästen, super starken Angriffen und die Gewissheit das es bald einen

    neuen 50 er CK gibt. Termin am Februar steht auch schon, diesmal bei einem mit uns befreundeten Clan.



    50 er 2.jpg

    So, sind voll, heute Abend startet der CK, werde berichten wie er ausgegangen ist.

    Schade das sich vom Forum niemand gemeldet hat. Für uns ist es kein Problem

    einen 50 er CK zu machen, da wir einige befreundete Clans haben, dachte das es für

    den ein oder anderen von euch mal ganz interessant sein könnte in einen gut organisierten

    CK mit super Angreifer dabei zu sein.


    Vielleicht beim nächsten Mal


    Gruß


    rainy

    Hi Leute,

    Lion Hearth 2 lädt zum 50 er CK ein.

    Wer hat Lust am Wochenende bei einem 50 er CK mitzumachen.

    Wer will mal in einen LV 17 Clan reinschnuppern und bei einem gut organisierten CK dabei sein.

    Wann:

    Start Freitag 16.01.2020 um 20 Uhr, Anreise bis spätestens 19 Uhr.

    Voraussetzung:

    ab RH 9 gut ausgebaut und genug Zeit um seine 2 Angriffe zeitnah zu machen.

    Gute Laune und Chataktiv wäre ideal


    Bei Interesse per PN oder hier kurze Info.

    Clan: Lion Hearth 2, Clankürzel : #PP9V8G0Y


    Liebe Grüße


    rainy


    Ja muss ein Bug sein, mit dem Universalbuch kannst du alles machen. Aber spielt doch eigentlich

    keine Rolle, nimm das >Buch des Bauens und das Universalbuch dann für das andere Vorhaben.


    Gruß


    rainy