Potluck Hype!

  • #1

    Guten Abend,


    Wir spielen spontan mit B3astmode, Kornfeld und J' OFF Unity im Potluck mit und brauchen noch 5 th9er die Lust hätten. Ob wir ein Roster zusammenkriegen ist noch etwas offen, aber dürfte ein witziger cw werden, auch wenn wir random suchen müssen;)


    Der Spin ist um 12 Uhr
    Wir spielen in Middle mit
    der Potluck findet in J' OFF Unity (#YUP9PR8R) statt
    und wer nicht weiss was Potluck ist hat hier auch noch n Link


    lg

    GML Sieger und Mitglied-der-Champions War League - Jetzt bewerben

    Einmal editiert, zuletzt von J' OFF ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!