Benötige dringend 3 Sterne (TH9 vs TH9)

  • #1

    Hallo Leute,


    ich benötige dringend 3 Sterne.
    In der CB ist ein Lavahund lvl3.
    RB und Tesla habe ich mit eingezeichnet.
    X-bögen stehen auf Boden.
    Frostfalle befindet sich neben dem Tesla beim King.
    Ich komme eigentlich mit jeder Bodentaktik klar (QW ist noch ausbaufähig aber klappt schon recht gut)...bin mit Luftangriffen nicht so fit.
    Ich brauche für diese Base einen Ansatz. Bin im CK schon öfter über dieses Layout gestolpert.
    CK endet am 28.12. um 22 uhr

    Hier noch meine Truppen:
    Ich kann jede Truppe/Zauber maxed in meine CB bekommen.

    Danke im Voraus.

  • #2

    Hi,


    wenn Du Dich mit Bodenangriffen sicherer fühlst, dann empfehle ich Dir für die Base einfach einen "Stoned HoBo" (oder auch GoBoHo) genannt.
    Entry von 4-5 Uhr mit 3 Golem, 8 Magier (6 für den Funnel, 2 für Cleanup), 4 Mauerbrecher, 18 Hogs und Max Bowler in der CB.
    Spells: 1 Jump, 1 Rage, 2 Heal, 2 Poison.
    Den Jump auf den rechten Feger und warten bis das Killsquad in der Mitte ist. Sollte gut aufräumen mit den Bowlern. Rage in etwa auf die rechte Riesenbombe setzen.
    Hogs dann Surgical von außen auf die Deffs, Heals nach Bedarf.


    Video hierzu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Glück und Erfolg :)
    Steff

  • #3

    Danke für die Antwort und das Video dazu.
    Was ist mit dem lavahund in der cb? (Sind die poisen für den oder die Queen?)
    Werde dann berichten wie es ausgegangen ist.

  • #5

    Es sind 3 Sterne geworden. Vielen Dank für die Hilfe.
    Es war aber nicht gerade ein over kill, am Ende war gerade mal noch ein hog ein Magier und die Queen übrig.


    Somit ist der ck gewonnen. :thumbsup:

  • #9

    Und ich habe gerade versucht, bei meinem RH9 noch den Jump reinzuquetschen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!